Modest8
- 242
- 1
- 691
Zitat von Heffalump:na hoffentlich hoch, weil dir der Zugewinn ja hälftig zusteht.
Zitat von tina1955:Ein Makler kann gern kommen und schätzen... So ein Blödsinn kann nur er Dir erzählen. Was der Makler ermittelt kannst Du in die Tonne kloppen.
Zitat von Heffalump:Ein Provokateur. Lass ihn machen und lächle, du kannst nicht Alle töten
Zitat von thegirlnextdoor:dein Nochmann scheint kein besonders helles Kerlchen zu sein (aber ist ja nicht das erste Mal, dass er das unter Beweis stellt. )
Zitat von Name:Sein Leben fliegt um die Ohren und er will es auf dich projektieren. Wie reagierst du denn, wenn er sowas sagt?
Zitat von tina1955:Lass alles über Deine Anwältin regeln.
Name
Zitat von Modest8:wenn würde ich mir mit meinem Lebenstil das Haus nicht lange leisten können.
Zitat von Modest8:wenn das so einfach wäre
Zitat von Modest8:ohne dieses Ekel zu sehen.
Zitat von Modest8:Ja, ich werde jetzt nen Anwalt einschalten. Nur den muss ich auch irgendwie bezahlen
Name
Zitat von Modest8:Ich fange an zu weinen,
Zitat von Modest8:Wenn ich richtig rechne hat er den Höheren Zugewinn in unserer Ehe!
Zitat von tina1955:ich hatte sogar Prozesskostenbeihilfe . Frag Deine Anwältin, sie wird Dich beraten und diese auch ggf für Dich beantragen.
Zitat von Heffalump:Trennungsunterhalt für Dich und die kinder
Zitat von Modest8:Dazu verdien ich Zuviel.