klene
- 664
- 1
- 3228
Zitat von klene:@tina1955 das vereinfacht zumindest vieles. So kann ich die freie Zeit wirklich genießen und muss mir keine Sorgen machen…
Name
Zitat von tina1955:er will sich vielleicht nur wichtig machen. Oder er denkt, Du bist so dumm und merkst nicht, dass er sich mit ihr trifft.
Zitat von Modest8:was ich mich allerdings auch frage, warum die sich noch heimlich treffen. Mein NM läuft zwei Straßen weiter, damit sie ihn abholt. Warum holt die den nicht hier ab
Zitat von tina1955:guten Morgen, ich nehme an, Du würdest ihn dann nicht wieder erkennen.
Zitat von Modest8:was wäre wenn jetzt auf einmal ein Mann in ihr Leben treten würde uns sie Lieben würde?
Zitat von Modest8:Wisst ihr was mir auch die ganze Zeit im Kopf rum geht. Mein Therapeut fragte mich am Freitag, was wäre wenn jetzt auf einmal ein Mann in ihr Leben treten würde uns sie Lieben würde? Ich sagte nur ich glaube ich wäre überfordert.
Zitat von Funkelstern:Kann ich verstehen ! Du hast im Moment genug um die Ohren, da würde ein neuer Mann gar keinen Platz haben.
Zitat von tina1955:Vielleicht wäre er ja auch eine Unterstützung? NUr sollte sie sich vom Herz her richtig von ihrem NM verabschiedet haben.