Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Modest8:Erstens ist es auch sein Haus und zweitens laut gesetzt hat er das Recht in der ehrlichen Häuslichkeit zu wohnen. Erst 6 Monate nach dem Auszug erlischt dieses Recht.
Ich möchte ihn nicht zurück, aber er ist immer noch der Vater meiner Kinder.
Zitat von Woelkeline:Sehr schöne Autokorrektur.....Oder war es Freud ?
Zitat von Modest8:Man schickt sich noch Herzl hin und her, also alles im grünen Bereich
Zitat von Modest8:@Funkelstern jaaaaa ich hoffe auch! @tina1955 na frag mich mal. Also ich hab ein herzl bei WhatsApp gesehen und hoffe das es von Next kam
Zitat von Modest8:was ich mich allerdings auch frage, warum die sich noch heimlich treffen. Mein NM läuft zwei Straßen weiter, damit sie ihn abholt. Warum holt die den nicht hier ab?
Zitat von Funkelstern:Ich denke auch, außer Next - ist schon Ex. Schauen wir mal, wie lange das zwischen den beiden funktioniert. Ich seh hier ...
Zitat von CaliZero:Au contraire: sie: hat eine Angststörung, scheint sich schnell unterzuordnen, ist latent suizidal (geringer Selbstwert) er: mutmaßlich ein Narzisst. Das wird eine Weile sehr stabil laufen, da ergänzen sich die psychischen Auffälligkeiten.
Zitat von Modest8:@Funkelstern das ganze Dorf tratscht schon. Die Kinder in der Schule erzählen es zu Hause. @tina1955 Ihr Mann weiß auch Bescheid. Ihre Eltern auch also jeder. Deshalb ist es ja so lächerlich. Aber vielleicht bleibt es dadurch geheimnisvoll️.