Name
- 88747
Name
Zitat von Modest8:Na festgebunden habe ich ihn nicht. Im Moment ist nicht von ihm gewünscht gewesen. Er meinte er hat 16 Jahre mein Leben gelebt und wollte nichts ...
Zitat von aequum:Sollte aber funktionnieren wenn sich die Frage für ihn so anhört als ob sich die TE um ihn Sorgen macht. Etwas Taktik hilft eventuell...
Zitat von CaliZero:ja, schlau.. aber was macht das dann mit dem Selbstbewusstsein der TE?
Zitat von aequum:Wenn es funktionniert ist sie doch die Gewinnerin. Schlaues manipulieren bringt für die TE eventuell deutlich bessere Ergebnisse. Die TE kennt ihn ...
Zitat von CaliZero:gut..aber das kriegt man nur dann hin, wenn das eigene selbst stabil ist. ihres ist seit jahren durch die toxische beziehung porös.
Zitat von aequum:Man sollte nicht unterschätzen wie viel Kräfte bei einer verletzten Frau und Mutter frei gesetzt werden wenn es um die eigene Existenz und die ...
Zitat von CaliZero:ich bin selbst eine Frau, ich weiß das
Zitat von aequum:Wenn es funktionniert ist sie doch die Gewinnerin. Schlaues manipulieren bringt für die TE eventuell deutlich bessere Ergebnisse.
Die TE kennt ihn doch und weiß mit Sicherheit welche Knöpfe sie bei ihm drücken muss.
Zitat von Modest8:Auf solche Spielchen habe ich keine Lust. Ich will meine Ruhe, einfach meine Ruhe.
Zitat von Modest8:@aequum war nicht böse gemeint. Aber ich denke das ist nicht der richtige Weg.
Seneca22
Zitat von Modest8:Na festgebunden habe ich ihn nicht. Im Moment ist nicht von ihm gewünscht gewesen. Er meinte er hat 16 Jahre mein Leben gelebt und wollte nichts davon.
Zitat von tina1955:vielleicht fühlt er sich in der Jacke mit den ganz langen Ärmeln wohl ?
Zitat von Modest8:und endlich mal sagen was er will