Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Modest8:@Funkelstern ja total, ich will keine Angst mehr haben nach Hause zu kommen, ich will keine Angst mehr haben wenn ich die Kinder mit ihm alleine lasse usw. Wir wollen endlich leben!
Zitat von Modest8:beide haben Fehler gemacht.
Zitat von Modest8:nur noch die Eheurkunde zusammengehalten hat.
Gracia
Zitat von Modest8:Ich warte jetzt auf das Schreiben vom Notar, wenn er sich dazu nicht positioniert werde ich es dem Anwalt übergeben der wartet nur auf mein Mandat
Zitat:Er will das Geld spenden
Zitat von Gracia:Seid wann ist er denn ausgezogen?
Zitat von Gracia:nun einen evtl Hausverkauf.
Zitat von Modest8:Ich möchte das Haus ja behalten. Er dachte bis Dienstag wir müssen zusammen umschulden. Da habe ich gesagt, ich bekomme den Kredit alleine mit der Bank ist alles geregelt, benötige nur noch die Scheidungsfolgevereinbarung. Da versteinerte sich sein Gesicht und der Terror ging los.
Name
Zitat von Name:Frag ihn doch Mal, warum er euch (die Kinder und du) unbedingt am Boden sehen will.
Zitat von aequum:welcher Form ging der Terror los?
Zitat von Modest8:Verbal, er beschimpft mich und macht mich oder die Kinder runter.
Name
Zitat von Modest8:Warum er seit eine Woche so extrem gereizt ist weiß ich nicht.
Zitat von Modest8:Es geht ihm einzigste um mich. Er will mir zeigen, das er am längeren Hebel sitz. Ihn kotzt es an, das ich es alleine gestemmt bekomme und das ich ...