tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Modest8:Ich neige zu impulsiven Handlungen verbaler Art, die die Situation nicht besser machen
Butterblume63
Zitat von Modest8:Den Wutmodus habe ich schon. Es wird von Tag zu Tag besser. Die Aussage über die Scheidung hat mich heute wieder ein wenig runter gezogen. Der ...
Begonie
Zitat von Modest8:Meine Angst ist, dass er in ein paar Monaten alleine dasteht, er würde eingehen
Zitat von Modest8:Das hört jetzt endlich auf.
Zitat von Modest8:@Begonie das war auch immer unser größter streitpunkt. Die Kinder hören selten ein gut gemacht oder toll. Sie hören immer nur was sie falsch machen von ihm. Das hört jetzt endlich auf. Sie wollen zb auch keine Fotos von ihm mehr an der wand haben. Wir gehen zum Fotografen und lassen neue schöne Foros von uns ...
frechdachs1
Zitat von Modest8:Meine Angst ist, dass er in ein paar Monaten alleine dasteht, er würde eingehen
Butterblume63
Zitat von Modest8:@Begonie das war auch immer unser größter streitpunkt. Die Kinder hören selten ein gut gemacht oder toll. Sie hören immer nur was sie falsch ...
Zitat von Modest8:Ich hatte geschrieben: Die beiden machen alles von ein paar schönen Spaziergängen/ Lauftrainings und WhatsApp Nachrichten aus. Sie waren noch nie ...
Butterblume63