Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Elfe11:Das ist wirklich traurig, dass du auch deine neue beste Freundin verlierst. Das hätte doch so gut laufen können mit Euch! Es fing alles so gut an. Wirklich labil und gemein, dass sie sich so an deinen EM klammert und hängt wie eine Klette. Sie hätten das einfach auf freundschaftlicher Basis machen können alles. Und ihre Grenzen und Familien schützen können. Die meisten Männer sind soo schwach und instabil und kippen bei solchen Avancen sofort um. Unfassbar! Sie haben dein Vertrauen missbraucht. Meine 3 Exe sind auch fremdgegangen und haben sich anbaggern und verführen lassen... Ich bekomme immer mehr den Eindruck es lohnt Sicht nicht mehr eine Beziehung aufzubauen, zu vertrauen und zu investieren. Denn die nächstbeste Schla. .. kommt bestimmt! Immerhin habt Ihr eine lange Ehe geführt. Was sich derzeit am Markt sich herum treibt, wechselt die Frauen nach 2 Jahren aus!
Hast du noch eine andere Freundin? Mir haben Pyjama Abende und Weekends mit einer Freundin sehr geholfen....
Zitat von Elfe11:Du brauchst eine neue gute Freundin!
Zitat von Sloane:Ich vermute, dass Elfe sowas nichtmal böse meint
Zitat von Modest8:Aber anstatt weg zu rennen, hätte er den Mund aufmachen müssen und mich nicht in einer meiner schwierigsten Phasen fallen lassen. Ich habe ihn viele Jahre aufgefangen, ihn vor den Kindern verzeiht, wenn er mal wieder keinen Ausflug mit uns machen wollte oder bei schulveranstaltungen nicht mit war.
Zitat von Modest8:@Elfe11 ja ich gehe seit meinem 16. Lebenjahr arbeiten. Bis auf die Zeit der Kinderbetreuung auch Vollzeit. vertun sie ihn so toll findet? Weil sie ...
Zitat von Elfe11:Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass die Kommunikation zwischen Euch nicht mehr stimmt. Dauerstreit und Nörgelei, Kritiksucht.
Zitat von Modest8:@Elfe11 ja ich gehe seit meinem 16. Lebenjahr arbeiten. Bis auf die Zeit der Kinderbetreuung auch Vollzeit. vertun sie ihn so toll findet? Weil sie gerade nur das Grüne Gras sehen. Keinen Alltag, keine Schwierigkeiten mit Kinder oder Ähnliches. Das Alk. ist ihr bekannt und sie hofft, das er für die ...
Zitat von Elfe11:Ich denke, das ist eine Negativspirale, in der Ihr gefangen seid.
Zitat von Heffalump:Selbstgespräche
Zitat von Sloane:Manchmal benötigen die Experten auch einfach die Meinung eines Experten
Zitat von Elfe11:Ich denke, das ist eine Negativspirale, in der Ihr gefangen seid.
Zitat von Sloane:Ich vermute, dass Elfe sowas nichtmal böse meint , sondern es einfach nicht nachvollziehen kann, weil sie anscheinend nie wirklich in einer ernsten Beziehung war.
Zitat von Elfe11:Und ja, man muss als Verlassene auch selbstkritisch sein. Der EM ist sehr sportlich und sie eher Couch Potatoe? Sie steht auf neue Luxusautos, er muss blechen? Ich war als Betrogene durchaus selbstkritisch unterwegs und habe mich reflektiert.
Zitat von Elfe11:Ich denke, du solltest dir bewusst darüber sein, dass dein Contra geben eben beim Gegenüber sehr verletzend und frustrierend, aggressiv und nervtötend und belehrend ankommen kann. Auf Dauer ist das nichts Positives! Nichts was man von einem guten Partner erwartet! Da entliebt sich jeder normale Mensch.
Zitat von Elfe11:Nein. Ich habe tatsächlich noch nie über einen Ex herum erzählt, dass er besoffen und halbtod in der Badewanne gelegen hätte... Das ist echt übel...
Gracia