Heffalump
- 36870
- 4
- 60897
Zitat von Heffalump:ist ein öffentliches Forum
Zitat von Modest8:ja irgendwie. Warum weiß ich nicht.
Zitat von Modest8:@tina1955 ja irgendwie. Warum weiß ich nicht.
Zitat von aequum:Bist Du Deinem NM denn unter Modest8 bekannt oder kann er darauf aufgrund Deiner Überschrift kommen
Zitat von Modest8:Ich weiß nicht, ob er sich da noch dran erinnern kann. Denke eher Überschrift.
Zitat von Modest8:Ich weiß nicht, ob er sich da noch dran erinnern kann. Denke eher Überschrift.
Gracia
Zitat von aequum:Wie kommst Du denn eigentlich darauf, dass er hier mitliest. Hat er sich diesbezüglich in irgendeiner Form Dir gegenüber geäußert?
Zitat von Gracia:Da sie noch zusammen wohnen wäre es für ihn leicht zu schauen wo sie so herumsurft. Den Thread zu finden ist ja auch sehr einfach aufgrund der ...
Zitat von Modest8:Im Moment benimmt er sich als wäre er im Hotel. Kommt heim und geht wie er lustig ist.
Zitat von Modest8:In unserer Ehe ging es eigentlich immer nur um ihn. Im letzten Jahr hat er mich auch ganz schön klein gehalten.
Zitat von Modest8:Er meinte auch er zieht aus wenn es soweit ist, 16.4. ist angepeilt kann aber auch 1.5. werden oder 16.5. ich habe ihn gebeten zum 1.4. hier raus zu sein.
Zitat von Modest8:lass ich mich nicht unter Druck setzten. Da kam er mit und Klassenfahrten der Kinder usw. habe ichvin Zukunft alleine zu zahlen er zahlt Unterhalt damit ist das erledigt.
Zitat von Modest8:Er will nichts, nichts vom Haus, nichts vom Ersparten nichts. Ich habe gerade mit ihm über die Scheidungsfolgecereinbarung gesprochen. Ich schick morgen alles zum Notar und lass es aufsetzten bevor er es sich anders überlegt.
Zitat von Modest8:Wie gesagt, es ist wie es ist, für mich stehen die Kinder an aller erster Stelle!
Zitat von Modest8:Aber die Angst alleine alt werden zu müssen bleibt.