2179

Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

Heffalump
Zitat von Modest8:
Das habe ich mir gedacht.

ist ein öffentliches Forum

02.03.2022 08:30 • x 1 #241

tina1955
Zitat von Heffalump:
ist ein öffentliches Forum

Ja, aber wenn man zu Hause nicht den Desktop offen lässt oder den letzten Suchverlauf auf dem Smartphone, findet man doch nicht im Wust der vielen Themen auf Anhieb .

02.03.2022 08:33 • x 2 #242

A

Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

x 3

Heffalump
ich weiß nicht, was TE tat

02.03.2022 08:35 • x 1 #243

Modest8
@tina1955 ja irgendwie. Warum weiß ich nicht.

02.03.2022 09:05 • x 1 #244

tina1955
@Modest8 , pass auf, dass er Dir nicht bei Telefonaten zuhören kann.
Hat er sich denn dazu geäußert?

02.03.2022 09:14 • x 1 #245

Heffalump
Zitat von Modest8:
ja irgendwie. Warum weiß ich nicht.

was kann er schon machen mit der Info, er steht ja nicht gerade für Ehrlichkeit und Fairness

02.03.2022 09:24 • x 2 #246

aequum
Zitat von Modest8:
@tina1955 ja irgendwie. Warum weiß ich nicht.

Bist Du Deinem NM denn unter Modest8 bekannt oder kann er darauf aufgrund Deiner Überschrift kommen?

02.03.2022 09:41 • #247

Modest8
Zitat von aequum:
Bist Du Deinem NM denn unter Modest8 bekannt oder kann er darauf aufgrund Deiner Überschrift kommen

Ich weiß nicht, ob er sich da noch dran erinnern kann. Denke eher Überschrift.

02.03.2022 12:55 • x 1 #248

Heffalump
Zitat von Modest8:

du glaubst nicht, wie oft solch Titel gewählt wird, kannst aber von der @Forenleitung auch ändern lassen

02.03.2022 13:02 • x 3 #249

aequum
Zitat von Modest8:

Wie kommst Du denn eigentlich darauf, dass er hier mitliest. Hat er sich diesbezüglich in irgendeiner Form Dir gegenüber geäußert?

02.03.2022 13:53 • x 2 #250

G
Zitat von aequum:
Wie kommst Du denn eigentlich darauf, dass er hier mitliest. Hat er sich diesbezüglich in irgendeiner Form Dir gegenüber geäußert?

Da sie noch zusammen wohnen wäre es für ihn leicht zu schauen wo sie so herumsurft. Den Thread zu finden ist ja auch sehr einfach aufgrund der Details mit den Eltern der Schulkinder/Häuser/Leasingvertrag//Hundezucht und Trennungsstory.

Für die te hoffe ich nicht, dass er hier mitliest. Dann wusste er ja über jeden Schritt und Gedanken Bescheid

02.03.2022 15:28 • x 1 #251

tina1955
@Gracia, einerseits weiß er dann inzwischen, dass die ängstliche und sich um ihn Sorgen machende Frau inzwischen zu einer Frau würde, die Kraft und Stärke hat um sich von ihm, dem Betrüger sauber zu trennen.

02.03.2022 15:41 • x 1 #252

aequum
Zitat von Gracia:
Da sie noch zusammen wohnen wäre es für ihn leicht zu schauen wo sie so herumsurft. Den Thread zu finden ist ja auch sehr einfach aufgrund der ...

Ich denke eher nicht zumal seine Gedankengänge kommplett in eine andere Richtung gehen.

02.03.2022 15:53 • x 1 #253

Modest8
Ich denke eher wenn liest Next mit. Aber egal, ihr tut mir gut und mein Weg ist klar.

02.03.2022 16:07 • x 4 #254

Tee-Freundin
Hallo @Modest8,
Zitat von Modest8:
Im Moment benimmt er sich als wäre er im Hotel. Kommt heim und geht wie er lustig ist.

Wenn alles Wesentliche durch ist könntest Du die Schlösser austauschen.
Für ihn irgendwas mitmachen würde ich nicht mehr.
Zitat von Modest8:
In unserer Ehe ging es eigentlich immer nur um ihn. Im letzten Jahr hat er mich auch ganz schön klein gehalten.

Ich dachte in einer Ehe sollen 2 Menschen Raum haben und existent sein. Gleichberechtigt und natürlich für einander da sein.
Du kannst nur klein gehalten werden, wenn Du es auch zulässt.
Das würde ich in Zukunft zeitnah ändern, mir angucken, wie es dazu kam und Vorsorge in der nächsten Beziehung treffen.
Es spricht nicht für sein Selbstbewusstsein, dass er es nötig hatte Dich klein zu machen.
In der Zukunft wirst Du das zumindest nicht vermissen.
Zitat von Modest8:
Er meinte auch er zieht aus wenn es soweit ist, 16.4. ist angepeilt kann aber auch 1.5. werden oder 16.5. ich habe ihn gebeten zum 1.4. hier raus zu sein.

Ich wünsche Dir, dass es ganz bald soweit ist.
Zitat von Modest8:
lass ich mich nicht unter Druck setzten. Da kam er mit und Klassenfahrten der Kinder usw. habe ichvin Zukunft alleine zu zahlen er zahlt Unterhalt damit ist das erledigt.

Ja, darf er glauben.
Entscheidet aber nicht er, sondern der Staat. !
Zitat von Modest8:
Er will nichts, nichts vom Haus, nichts vom Ersparten nichts. Ich habe gerade mit ihm über die Scheidungsfolgecereinbarung gesprochen. Ich schick morgen alles zum Notar und lass es aufsetzten bevor er es sich anders überlegt.

Das hört sich ja regelrecht spendabel an.
Würde ich mir auch die Meinung eines Anwalts zu holen.
Nicht dass irgendwas ungünstig auf den von ihm zu zahlenden Unterhalt angerechnet wird o.a.
Kenne mich damit aber nicht aus.
Zitat von Modest8:
Wie gesagt, es ist wie es ist, für mich stehen die Kinder an aller erster Stelle!

Du und dein Wohl sind aber die Basis, damit es allen, die von Dir abhängen gut geht.
Nimm' Dir auch Zeit für Dich.
Zitat von Modest8:
Aber die Angst alleine alt werden zu müssen bleibt.

Mit 4 Kindern alleine alt werden?
Schaffste nicht!
Du hast noch viel Zeit jemand neues kennen zu lernen.

02.03.2022 18:01 • x 5 #255

A

x 4