Heffalump
- 36866
- 4
- 60876
Zitat von Modest8:Er möchte nicht das die Jungs bei ihm übernachten in der Wohnung
Zitat von Modest8:Das Gute auch die Kids werden nicht mehr als Idioten oder Nichtsnutze beschimpft.
Zitat von Modest8:Ich weiß auch, dass ich an mich und die Jungs denken muss. Ich kann aber den Mann der 16 Jahre an meiner Seite war nicht einfach von heut auf morgen löschen, so wie er es mit mir getan hat. Das wird noch ein wenig dauern denk ich.
Zitat von Heffalump:Schon vor seinem Willy-Freigang? oder erst mit Hulda? Sorry, es sind auch seine Kinder, wenn er sie beschimpft - was ist er dann?
Zitat von Heffalump:Schau mal ganz genau hin. Er hat noch nicht mal ne Wohnung, aber macht schon deutlich, das seine Kinder nicht bei ihm nächtigen dürfen! Heißt ...
Butterblume63
Zitat von Modest8:Aber wie gesagt es ist für mich schwer, er war wie mein 3. Kind
Zitat von Modest8:@tina1955 ja, Beratungstermin habe ich.
Butterblume63
Zitat von Modest8:Wenn ich nix sage fragt er die Kinder
Zitat von Modest8:Er ist kein empathischer Mensch.
Zitat von Modest8:Aber wie gesagt es ist für mich schwer, er war wie mein 3. Kind
Zitat von Butterblume63:Du Liebe,du weißt dass du alles verkehrt gemacht hast was man verkehrt machen kann. Dies hat nichts mit Kämpferin zu tun sondern du warst ...