Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Andy6666:...ich würde vermuten, das wo Schenkel sind, auch zwei Arme zum Handy halten...
Zitat von aequum:Nur um mal eine Lanze für uns Männer zu brechen... Es gibt auch ganz tolle weibliche Exemplare..
Zitat von tina1955:bis mir ein anonymes Foto zugeschickt wurde.., er mit seinem Kopf zwischen den Schenkeln seiner Affäre.
Da blieb mir nur noch als Erinnerung der Würgereiz
Zitat von Funkelstern:...das wäre an Widerlichkeit ja nicht zu überbieten
Zitat von Andy6666:Bin ich jetzt in ein Fettnäpfchen getreten? Sorry, wollte ich nicht... Aber in der Regel werden solche Foto's durch die direkt betroffenen erstellt und verteilt. Widerlich würde ich es finden, wenn ein dritter (unbeteiligter) von Außerhalb ein kompromentierendes Bild erstellt und verbreitet. (Achtung: Nur wegen dem ...
Zitat von tina1955:@Puschel8, ich will hier auch nicht den Thread sprengen. Ich weiß es nicht, nehme jedoch an, die Affäre selbst hat es geschossen. Die war seine Physiotherapeuten und es war in ihren Räumen. Vielleicht hatte sie ernsthafte Absichten mit meinem Ex? Ob das schon ne Weile lief oder einmalig, weil sie ihn nun endlich ...
Zitat von Alixe1:Noch eine letzte Frage dazu. Sie hat es geschossen. War sie auch diejenige, die es dir geschickt hat oder eine 3. Person?
Zitat von tina1955:Es lag anonym im Umschlag in unserem Briefkasten. Ich musste es auch vorfinden, da mein Ex an dem Tag nicht zu Hause war.
Zitat von Funkelstern:Vermutlich war sie es selbst, ansonsten müsste ja jemand mit im Zimmer gewesen sein. Wie @Andy6666 schrieb, ihre Hände hatte sie ja frei.
Zitat von Alixe1:Nicht unbedingt. Es könnte ja auch ein möglicher Ehemann der Dame gefunden und aus Rache versendet haben.