tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Puschel8:Na meiner ging sogar soweit zu sagen, dass der S. mit mir besser wäre als mit der AF und ob er mir weiterhin körperlich nah sein dürfte. Wie auch ...
Name
Zitat von Name:Ich glaube, das wird der neue Trend. Eine Affäre mit der Exfrau. In Filmen und Serien wird es immer mehr repräsentiert.
Zitat von Name:Ich glaube, das wird der neue Trend. Eine Affäre mit der Exfrau. In Filmen und Serien wird es immer mehr repräsentiert.
Zitat von tina1955:Um Himmels Willen, Kopfkino der übelsten Art. Wenn ich da jetzt an S. mit meinem Ex denke, dann könnte ich sofort kotzen.
Zitat von tina1955:Um Himmels Willen, Kopfkino der übelsten Art. Wenn ich da jetzt an S. mit meinem Ex denke, dann könnte ich sofort kotzen.
Name
Zitat von Funkelstern:denn auf S.
kann man keine Beziehung aufbauen.
Zitat von Funkelstern:Ich nicht, da der S. der Hammer war, aber das nützte auch nichts, denn auf S. kann man keine Beziehung aufbauen.
Zitat von Name:Auch das stimmt heutzutage nicht mehr.
Zitat von Funkelstern:@tina1955 Kann ich verstehen. Hast du erfahren wer Dir das Foto geschickt hat ?
Zitat von klene:@Puschel8 das tut mir so Leid… Es ist ja wirklich so oft der Fall…sie brechen aus, verletzen alles und jeden der ihnen im Weg steht und stellen ...