Annibinde
- 46
- 1
- 41
Annibinde
Olive70
Zitat von Annibinde:@Olive70 er will das nicht. Weil er hätte dann keine zeit am wochenende für seine freundin und ich hätte dann zeit mich mit wem anderen zu ...
Zitat von Annibinde:er will das nicht. Weil er hätte dann keine zeit am wochenende für seine freundin und ich hätte dann zeit mich mit wem anderen zu treffen.
Zitat von Annibinde:und er reagiert jetzt schon eifersüchtig, wenn er denkt, ich hab wen neuen.
Zitat von Annibinde:Weil er hätte dann keine zeit am wochenende für seine freundin und ich hätte dann zeit mich mit wem anderen zu treffen.
Olive70
Multiversum
Zitat von Annibinde:er hat sich tatsächlich eine wohnung in der nähe gesucht. 30 min von seiner freundin entfernt
StrahlendeSonne
Zitat von Wollie:what ? aus welchem Jahrhundert ist er denn entsprungen....er v.....mit einer 23-jährigen und sollst im Zöllibat leben. Noch ein Zahn, den ich ihm gewaltig ziehen würde. Da hast du echt ein Prachtexemplar an geistiger und emotionaler Unreife. Der hat irgendwann die falsche Abzweigung genommen und ist steckengeblieben.
Brightness2
Zitat von Annibinde:Weil er hätte dann keine zeit am wochenende für seine freundin und ich hätte dann zeit mich mit wem anderen zu treffen.
Annibinde
Annibinde
Multiversum
Zitat von Annibinde:Er will es nicht, weil ich könnt mich ja in der zeit mit wem anderen treffen.
Annibinde
Zitat von Annibinde:ich finde in anbetracht der situation ist es durchaus legitim sehnsucht zu empfinden und zu träumen.
Zitat von Annibinde:Ich seh das als prozess an bei dem alle gefühle erlaubt sind.
Tessa81