Sitamun
- 1581
- 1
- 3285
Zitat von Annibinde:ne, er wollte keine nähe mehr weil er ja jetzt mit ihr zusammen ist. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich in schwachen momenten nicht doch dazu bereit wäre.
StrahlendeSonne
Zitat von Annibinde:danke für die worte. Und ja, ich war so wie es war auch nicht glücklich. Aber ich bin eben davon überzeugt, dass wir es mit begleitung einer eheberatung schaffen würden aus alten mustern auszubrechen.
Brightness2
Zitat von Annibinde:@StrahlendeSonne natürlich habe ich alle unterlagen eingereicht und er hat so gesamtrechnunh gemacht. Einmal mit und einmal ohne eigentum. Da kam dann das gleiche bei rum.
StrahlendeSonne
Zitat von Annibinde:danke für die worte.
Zitat von Annibinde:Ich habe ja auch um erfahrungsberichten gebeten.
Zitat von Annibinde:Eine 23 jähige hat doch nie im leben einen plan auf was sie sich da einlässt.
StrahlendeSonne
Zitat von Annibinde:als ich ihn darauf hingewiesen habe, meinte er, damit müsse er dann leben und ich könnte ja auch alleine bleiben weil ich vielleicht keinen anderen partner haben wolle werde.
Zitat von Annibinde:natürlich habe ich alle unterlagen eingereicht und er hat so gesamtrechnunh gemacht. Einmal mit und einmal ohne eigentum. Da kam dann das gleiche bei rum.
Annibinde
Annibinde
Annibinde
Annibinde
Zitat von Annibinde:Und dann versteck er sich eben lieber bei einer jüngeren die ihn anhimmelt, was er doch fürn guter typ ist.