Annibinde
- 46
- 1
- 41
Annibinde
rudi333
Zitat von Annibinde:@Laetitia2024 also wenn sie sich von ihm trennt, dann würde ich ihn auch nicht mehr zurück nehmen. Ein bisschen würde hab ich dann doch noch. Er müsste sich schon selbst dafür entscheiden. Und ja, aktuell sieht es nicht danach aus. Ich frage mich einfach, ob das echt zukunft mit denen hat. Eine 23 jähige hat ...
Annibinde
Annibinde
Hypatia
Zitat von Annibinde:Denkst du nicht, dass man auch aus liebe bereuen kann?
Annibinde
Annibinde
Zitat von Annibinde:Trotz all seiner macken liebe ich ihn und wäre mehr wie bereit an uns zu arbeiten.
Zitat:das er ein schlechter mensch und vater sei. Uns nicht verdient habe und ich wen besseres finden werde.
Zitat von Annibinde:ich glaube, dass er in einer identitätskrise steckt. Er hat nen neuen job mit vielen jungen kollegen, die frei und ungebunden sind und dies wohl auch des öfteren berichten.
Er hat eben sorge etwas zu verpassen, weil ich auch seine erste freundin war.
Er hat mir heute gesagt, er fühle sich wie ein kind was angst davor habe zu leben.
Annibinde
Annibinde
Zitat von Annibinde:Aber ich glaube daran, das menschen sich ändern können
Zitat von Annibinde:ja tatsächlich hat er sich nie wirklich um die kinder gekümmert und war schon immer recht egoistisch hinsichtlich seiner freizeitgestaltung oder dem übernehmen von Verantwortung.
Ich war quasi schon immer alleinerziehend. Deswegen weiß ich auch, dass ich diesen teil hinbekommen werde.
Multiversum
Zitat von Annibinde:Ich hatte immer gehofft, dass er irgendwann reifen wird und unseren wert sehen wird.