NineNinchen
- 157
- 1
- 443
NineNinchen
Annibinde
Kristin6
Zitat von Annibinde:uer, als ich gesagt habe, er soll das bitte mit seiner neuen freundin besprechen.
Ist er verrückt? Als ob wir nach so einer geschichte freunde sein könnten
NineNinchen
Annibinde
Tilly
Zitat von Annibinde:damit wir nach der trennung gut zurecht kommen und weiterhin reden können
Zitat von Annibinde:Er hat mir auch in der letzten woche immer wieder seine emotionale situation mitgeteilt und war sauer, als ich gesagt habe, er soll das bitte mit seiner neuen freundin besprechen.
Zitat von Annibinde:Andererseits frage ich mich, ob ich zu egoistisch bin, wenn ich an die bedürfnisse der kinder denke.
Zitat von Annibinde:Aber ich glaube daran, das menschen sich ändern können. Natürlich nur, wenn sie es auch selbst wollen.
Zitat von Annibinde:Aber die gefühle für ihn und der traum der familie ist eben schon recht stark. Und natürlich immer die hoffnung, die bekanntlich zu letzt stirbt, dass er sich dich irgendwann ändert und endlich erwachsen wird.
Zitat von Annibinde:Dieser wunsch, nach einer intakten familie und sich davon verabschieden zu müssen ist, glaube ich, mein hauptproblem.
WomenInLove
Kristin6
Annibinde
NineNinchen
StrahlendeSonne
Zitat von Annibinde:Auch mit der kleinen habe ich ihm angeboten sie alle 2-3 tage für 1-2h abzuholen und spazieren zu gehen oder so. Hat er bisher kein einziges mal gemacht.
Er sagt, ich würde ihn damit erpressen und seine beziehung zu ihr beeinträchtigen wollen.
Zitat von Annibinde:Für ihn wäre am liebsten der umgang in unserer wohnung aber das seh ich gar nicht ein. Der eheberater leider schon. Bin also auf den vorschlag eingegangen und was kam raus? Er will es nicht, weil ich könnt mich ja in der zeit mit wem anderen treffen.
StrahlendeSonne
Zitat von Sitamun:Widert dich so ein Mann denn nicht an? Ist da keine Wut, Abscheu oder wenn mans kleiner schreiben Mag Unverständnis.
Zitat von Sitamun:Und seiner Eifersucht, ist Ego. Nichts weiter.