Tilly
- 55
- 218
Tilly
Zitat von Annibinde:er will das nicht. Weil er hätte dann keine zeit am wochenende für seine freundin und ich hätte dann zeit mich mit wem anderen zu treffen.
Zitat von Annibinde:Er sagt, ich würde ihn damit erpressen und seine beziehung zu ihr beeinträchtigen wollen
Zitat von Annibinde:Für ihn wäre am liebsten der umgang in unserer wohnung aber das seh ich gar nicht ein. Der eheberater leider schon. Bin also auf den vorschlag eingegangen und was kam raus? Er will es nicht, weil ich könnt mich ja in der zeit mit wem anderen treffen
Kristin6
Annibinde
Annibinde
Annibinde
Tilly
Zitat von Annibinde:Ich sehe halt alles, was wie dadurch verlieren und wie sehr vor allem die große darunter leidet.
Es ist echt furchtbar. Und er so unfassbar egoistisch.
Zitat von Annibinde:Er sagt, we würde ja gerne mehr vorbei kommen um die kinder zu sehen aber ich lasse ihn ja nicht mehr in die wohnung…
Annibinde
Kristin6
Kristin6
Annibinde
Annibinde
Tilly
Zitat von Annibinde:meinst du, er wacht irgendwann aus dieser blase wieder auf?
Er war heute so kalt und wollte nichts hören.
Und eben die aussage, dass ich vielleicht keinen neuen mann haben wollen werde. Das er nicht wisse, wie es in 2 monaten oder nächstes jahr aussehen würde.
NineNinchen
Tilly
Zitat von Kristin6:Was mir hilft los zu lassen.....ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass nur noch ich und die kinder wichtig sind.
Zitat von Annibinde:sagt darauf, dass er ja hätte kommen können…
Annibinde