Annibinde
- 46
- 1
- 40
Annibinde
Multiversum
Zitat von Annibinde:wahrscheinlich noch so einiges
Zitat von Annibinde:Er sagt, ich würde ihn damit erpressen und seine beziehung zu ihr beeinträchtigen wollen.
Zitat von Annibinde:Dieser wunsch, nach einer intakten familie
Tessa81
Zitat von Annibinde:Weil er hätte dann keine zeit am wochenende für seine freundin und ich hätte dann zeit mich mit wem anderen zu treffen.
Multiversum
Zitat von Annibinde:ja du hast recht, auch wenn man es vielleicht mit anderen worten sagen könnte
Zitat von Annibinde:So nun zu meiner frage:
Wird er es irgendwann bereuen, dass er mich für eine 23jährige verlassen hat?
Zitat von Annibinde:Es folgten sätze wie, dass er ohne mich leben könne und ich wohl geglaubt hätte, er würde sich nie S. bei einer anderen holen, weil wie aktuell keinen hatten. Ja auch in der vergangenheit war mangelnder S. immer wieder thema aber meiner meinung nach, ist dies immer wieder thema in langzeitbeziehungen und ich habe ihm mehrfach angeboten zur eheberatung zu gehen und unsere probleme gemeinsam anzugehen.
Annibinde
Annibinde
Tessa81
Annibinde
Multiversum
Zitat von Annibinde:ist meine wut auf ihn so stark
Zitat von Annibinde:Ich wollte zur eheberatung weil ich die schieflage erkannt hatte und eben auch nicht super glücklich war. Er wollte nicht weil we zu stolz war. Ich hab mir daraufhin psychologische hilfe gesucht, die mich auch heute noch begleitet und ähnliches sagt, wie ihr.
Zitat von Annibinde:meine wut auf ihn so stark, dass ich nicht in einem raum mit ihm sein kann