Benita
- 88558
Benita
kuddel7591
Zitat:(...)dass der EM verkündet, er liebe seine Frau nicht mehr und hätte ohnehin seine Familie verlassen.
Benita
Zitat von kuddel7591:die TE ganz ohne Anteile zu sehen - ist das gegeben?
kuddel7591
Zitat von Benita:@kuddel7591
Sicher nicht, mir geht es auch um das gesamte Spektrum und fand das hier einseitig, auf @tind geschobene.
kuddel7591
Zitat:Ich bin so wütend auf ihn, aber auch so unendlich traurig. Trotz allem liebe ich ihn, ich wollte immer nur mit ihm zusammen sein. Er ist meine große Liebe.
Zitat:er liebe seine Frau nicht mehr und hätte ohnehin seine Familie verlassen.
Tlnd
kuddel7591
Zitat von Tlnd:Es ist eher so, dass unsere Partnerschaft mir Sicherheit in meinem Leben gegeben hat, da sie etwas war, worauf wir beide bauen könnten, die uns Halt und Unterstützung gegeben hat. Darauf könnte ich mich verlassen. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich in Sicherheit gewogen habe und alles als selbstverständlich angesehen habe. Es war vielmehr über all die Jahre so, dass wir beide häufig darüber gesprochen haben, eine ganz besondere Beziehung zu haben, die durch sehr großes Vertrauen, Liebe und Respekt geprägt war. Wir haben einige befreundete Familien zerbrechen sehen und ...
Zitat von Tlnd:Es war vielmehr über all die Jahre so, dass wir beide häufig darüber gesprochen haben, eine ganz besondere Beziehung zu haben, die durch sehr großes Vertrauen, Liebe und Respekt geprägt war.
Wir haben einige befreundete Familien zerbrechen sehen und viele Gespräche zu dem Thema geführt. Gerade im letzten halben Jahr, da in der Ehe unserer besten Freunde eine AF passiert ist. Vielleicht ist es gerade deshalb für mich so unfassbar, dass er nicht mit mir über sich/uns geredet hat,
Raupe1980
Zitat von Tlnd:. Ich kann nicht essen, nicht schlafen, gestern bin ich ohnmächtig geworden vor den Augen der Kinder, die jetzt natürlich noch mehr Angst haben, weil sie geglaubt haben, dass ich sterbe.
Ich gebe mir wirklich die größte Mühe, nicht zu viel an die Kinder heranzulassen, aber das funktioniert nur bedingt.
Zitat von Raupe1980:Einmal hab ich vor dem Großen geweint,dass hat viel mit ihm gemacht-wird mir nicht mehr passieren.
Zitat von T4U:Was genau? Auch Kinder dürfen sehen, Elternteil leidet
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:@ zu schreiben, was die TE innerhalb ihrer Ehe hätte anders machen können/sollen/müssen - das ist müßig. Der EM hat agiert - ist fremd gegangen. Was ihn dazu verleitet hat, hat die TE angeführt. Natürlich kommt einem im Nachhinein vieles komisch vor, was an Gesprächen stattgefunden hat, was besprochen wurde, dass ANDERE Mittelpunkte dieser Gespräche waren...aber ist das nicht auch ein stückweit Normalität? Sich mit den Fakten nach dem Geschehen zu befassen, macht Sinn - denn ...das Geschehene (die Affäre, ...
Benita
Zitat von Tlnd:Es war vielmehr über all die Jahre so, dass wir beide häufig darüber gesprochen haben, eine ganz besondere Beziehung zu haben, die durch sehr großes Vertrauen, Liebe und Respekt geprägt war.
Wir haben einige befreundete Familien zerbrechen sehen und viele Gespräche zu dem Thema geführt. Gerade im letzten halben Jahr, da in der Ehe unserer besten Freunde eine AF passiert ist. Vielleicht ist es gerade deshalb für mich so unfassbar, dass er nicht mit mir über sich/uns geredet hat, mir nicht gesagt hat, wie unglücklich er tatsächlich ist. Es hat zig Momente gegeben, in denen er über sich hätte sprechen können.
Ich bin so enttäuscht von ihm, weil er keinen Versuch unternommen hat unsere Partnerschaft zu retten.
Das bedeutet nicht, dass ich keinen Anteil an dem ganzen Desaster habe, ganz bestimmt nicht! Ich mache mir die größten Vorwürfe, dass ich die Katastrophe nicht kommen sehen habe. Denn eine Katastrophe ist es: