Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Anmaßend und abwertend
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Die Hüter der Wahrheit haben früher viele auf den Scheiterhaufen geschickt.
Zitat:Na Räubertstochter ? Auch wieder einen neuen Acount ?
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:herzlich und menschlich wirken sie nicht.
Tlnd
Andy17
Zitat von Räuber-mit-Herz:Natürlich könnte man es anders formulieren aber das kann nicht jeder.
Zitat von Tlnd:Vielen Dank für eure Unterstützung, das hilft mir sehr!
Aussagen von simply werde ich zukünftig zu nehmen wissen. Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, dass sie verletzend antwortet. Auch für solche Menschen muss vielleicht Verständnis aufgebracht werden.
Zitat von Andy17:Der Mann der TE lässt an Weihnachten seine Kinder links liegen und hockt bei der Nachbarin. Auch meldet er sich kaum bei seinem Nachwuchs. Und dann schreiben hier einige Damen (auch typisch): So ist es halt, wenn man verliebt ist. Das treibt hier einige an, gewisse Beiträge zu kritisieren.
Zitat von La-Fleur:und wenn die TE übers gröbste hinweg ist, wird auch sie die Message verstehen
Tisiphone
Zitat von Andy17:Der Mann der TE lässt an Weihnachten seine Kinder links liegen und hockt bei der Nachbarin. Auch meldet er sich kaum bei seinem Nachwuchs. Und dann schreiben hier einige Damen (auch typisch): So ist es halt, wenn man verliebt ist.....
Zitat von Tisiphone:Das ist halt die frustrierte Affärenfraktion. Das weiß man, wenn man schon länger hier liest. Am besten ignorieren, liebe TE.
Zitat von La-Fleur:
Wer ist den die Affärenfraktion?
Zitat von Minnie:Ich bin mal überall zugehörig