XxCherryxX
- 5
- 1
- 1
XxCherryxX
XxCherryxX
Zitat von XxCherryxX:Die Therapie lehnt mein Mann mit den Worten die oder der bringen mir ja auch keine Gefühle wieder
Schlurfi2020
Zitat von XxCherryxX:Die Therapie lehnt mein Mann mit den Worten die oder der bringen mir ja auch keine Gefühle wieder
Ich empfinde, dass mein Mann einfach Hilfe braucht um seine Ängste, Probleme zu verarbeiten.
Probleme die er wahrscheinlich schon lange in sich trägt.
Er kann einfach keine Schwäche zeigen.
Mit dem Auszug nächste Woche möchte er Abstand gewinnen und sich über Einiges klar werden.
Ich weiß nicht, was das für einen Sinn macht. Das Geld wäre in einer guten Paartherapie besser angelegt ABER das wird nicht gewünscht.
Ex-Mitglied
XxCherryxX
Zitat von Mira_:Hey Cherry,
Es tut mir leid, dass Du hier gelandet bist.
Ihr beide seid deutlich an eure Grenzen kommen.
Und wenn das passiert und man nicht auf sich als Paar achtet, kann die Liebe auf der Strecke bleiben. Man nimmt sich dann für selbstverständlich. Aber das muss nicht bedeuten, dass sie wirklich weg ist. Vielleicht ist es zur Zeit eine Flucht von ihm und er benötigt erstmal Abstand? In jedem Fall, solltest Du ihn erstmal ziehen lassen.
Weißt Du mit Sicherheit, dass keine andere Frau mit im Spiel ist?
Zitat von Mira_:Und wenn das passiert und man nicht auf sich als Paar achtet, kann die Liebe auf der Strecke bleiben. Man nimmt sich dann für selbstverständlich.
Ex-Mitglied
Zitat von XxCherryxX:Meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen.
Aber ich hatte bisher auch keinen Verdacht oder einen Grund.
XxCherryxX
Zitat von XxCherryxX:Nein, das glaube ich ihm nicht.
Ich habe das Gefühl, er hat seine Gefühle einfach tief vergraben.
Wie eingekapselt.
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von XxCherryxX:Nein, das glaube ich ihm nicht.
Ich habe das Gefühl, er hat seine Gefühle einfach tief vergraben.
Wie eingekapselt.
Kann natürlich auch einfaches Wunschdenken sein.
Lancelot8