NiEdCa
- 89744
NiEdCa
Ella
Davina
NiEdCa
Zitat von NiEdCa:Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mann hat sich gestern von mir getrennt, um mich nach eigenen Angaben vor weiteren Schmerzen zu ...
Multiversum
Zitat von NiEdCa:Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich brauche dringend Storys mit Happy End.
Zitat von Markus1977:Was mir durch den Kopf ging…hoffentlich beendet er nicht die Beziehung um sich dann etwas anzutun.
NiEdCa
Zitat von NiEdCa:Er ist sehr krank! -Ich glaube es ist im Moment besonders wichtig, dass Du überhaupt noch mit ihm, am besten täglich, in Kontakt bist/bleibst. Wohnt Ihr noch zusammen, oder wie muss man sich das vorstellen?
Multiversum
Zitat von NiEdCa:Leider ist seine Therapeutin nun nach der ersten Stunde bereits seit 3 Wochen im Urlaub.
NiEdCa
Multiversum
Zitat von NiEdCa:Seine Therapeutin ist noch bis Mitte nächste Woche im Urlaub.
NiEdCa
Multiversum
Zitat von NiEdCa:Aber er ist mittlerweile davon überzeugt, dass er das Thema zwar bei seiner Therapeutin ansprechen kann, dass es ihm aber egal ist, was sie sagt.
Zitat von NiEdCa:Er vertieft sich in seinen Nebenjob.
Zitat von NiEdCa:Von da hat er auch einen Bulli, in dem er die nächsten Nächte schlafen möchte.
Zitat von Multiversum:Er ist sehr krank! -Ich glaube es ist im Moment besonders wichtig, dass Du überhaupt noch mit ihm, am besten täglich, in Kontakt bist/bleibst. Wohnt Ihr noch zusammen, oder wie muss man sich das vorstellen?
NiEdCa