Arnika
- 7833
- 7
- 13370
Arnika
NiEdCa
Arnika
Zitat von NiEdCa:Da mein Mann ebenfalls die Angst geäußert hat, dass wir uns sonst gegenseitig krank machen würden.
NiEdCa
Arnika
Zitat von NiEdCa:Er hat auch alles, was mit mir zu tun hat von seinem Instagram genommen
Zitat von NiEdCa:hat er noch sehr viele banale aber verletzende Gründe genannt, die zur Trennung führten
Zitat von NiEdCa:und fast schon klammernder Ehemann innerhalb eines Monats auf gar keinen Fall mehr mit mir sprechen möchte.
Zitat von NiEdCa:Ich selber leider unter Depressionen seit ich 14/15 bin. Bei mir äußern sich depressive Episoden allerdings ganz anders als bei meinem Mann, weswegen ich die Symptome erst nicht gesehen habe.
Zitat von NiEdCa:Da mein Mann ebenfalls die Angst geäußert hat, dass wir uns sonst gegenseitig krank machen würden.
Zitat von NiEdCa:Wenn ich erstmal selbst geheilt bin, kann ich besser für ihn da sein und auf seine Bedürfnisse eingehen.
Arnika
Zitat von NiEdCa:Wir haben immer voneinander behauptet, wir wären Dualseelen, weil es sich genau so angefühlt hat.
NiEdCa
Arnika
Zitat von NiEdCa:Und diese ständige Betonung unseres Alters.
Zitat von NiEdCa:teilweise etwas übergriffig und respektlos
Zitat von NiEdCa:Ich liebe diesen Mann bedingungslos
Zitat von NiEdCa:Aber in meinen Augen hat liebe wenig damit zu tun, einen Menschen mit seinen quälenden Gedanken alleine zu lassen, wenn er sich ungeliebt und wertlos fühlt.
NiEdCa
Zitat von NiEdCa:Schön, dass du meinen Mann so viel besser kennst als ich:)
Arnika
NiEdCa