meggy2109
- 5
- 1
- 2
meggy2109
frechdachs1
Leuchtfeuer83
frechdachs1
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich würde 40 Jahre nicht wegwerfen, aber ihm sämtliche Annehmlichkeiten entziehen: nicht für ihn kochen, putzen, waschen, bügeln, auf der Couch schlafen lassen etc. Er muss lernen was er an Dir hat.
Leuchtfeuer83
Zitat von frechdachs1:Super Idee... entweder es läutert ihn, oder treibt ihn noch schneller in deren Arme. Je nachdem wie glücklich die Ehe vorher war.
Butterblume63
Zitat:....Echt gesagt finde ich es mehr als legitim sich auf diese Weise Aufklärung zu verschaffen. Ich würde den Chatverlauf ausdrucken und ihm auf den Tisch legen.Daraufhin habe ich wirklich angefangen etwas zu schnüffeln(ich weiß, das macht man nicht)
Zitat:Sie zieht sich vor ihm aus und er findet alles schön an ihr und dann wollten sie S. miteinander machen und haben es auch gemacht!
Das weiß mein Mann aber nicht,dass ich das weiß.
Ex-Mitglied
Zitat von meggy2109:(ich weiß, das macht man nicht)
PuMa
Butterblume63
Zitat von PuMa:.PuMa,wir sind oft wie Ar. auf Eimer in unserer Denkweise. In dem Fall wäre ich auch auf diese Thai-Lady stinksauer,weil die will an unser sauer verdientes Geld. Sie ist eine H.U.R.E die natürlich froh ist einen deutschen Sugar-Daddy an Land gezogen zu haben.Auf sie, musste nicht böse sein
Leuchtfeuer83
Zitat von Butterblume63:.PuMa,wir sind oft wie Ar. auf Eimer in unserer Denkweise. In dem Fall wäre ich auch auf diese Thai-Lady stinksauer,weil die will an unser sauer verdientes Geld. Sie ist eine H.U.R.E die natürlich froh ist einen deutschen Sugar-Daddy an Land gezogen zu haben.
Zu dem momentan schw...z gesteuerten Ehemann und seinem Charakter braucht man nimmer viel sagen. Wäre ich noch verheiratet (bin verwitwet) wäre hier Polen offen!
PuMa
Zitat von Butterblume63:Wäre ich noch verheiratet (bin verwitwet) wäre hier Polen offen!
Zitat von Butterblume63:diese Thai-Lady stinksauer
Butterblume63
Zitat:.Dies vermute ich auch. Die TE ist nur wenig älter als ich. Und LEIDER! erlebe ich immer wieder,dass diese Generation oft sehr unterwürfig ihren Ehemännern gegenüber sich verhält. Damit verlieren sie aber jeglichen Respekt! Mir tut,wenn es so etwas sehe immer in der Seele weh,aber auf der anderen Seite ist jede(r) seines eigenen Glückes Schmied.Ich glaube dass es dieses Machtgefälle zwischen der TE und ihrem Ehemann schon länger gab.
frechdachs1
Zitat von Leuchtfeuer83:So behält die TE wenigstens ihren Stolz
Zitat von meggy2109:Ich liebe meinen Mann und will ihn nicht verlieren.
Zitat von Butterblume63:dass diese Generation oft sehr unterwürfig ihren Ehemännern gegenüber sich verhält.
Butterblume63
Zitat:Kann aber daran liegen, dass die meisten Frauen im Osten schon immer arbeiten waren und damit selbstständiger.
Leuchtfeuer83
Zitat von frechdachs1:
Ich glaube aber, dass der Stolz nun mal nicht das einzige ist, was sie nicht verlieren möchte.
Soweit ich die Antworten hier überblicke, geht es hauptsächlich in eine Richtung, nämlich gib dem EM saures. Die Frage, wie es dazu kam, stellt sich hier scheinbar gar nicht. Liebe funktioniert aber leider nicht mit Zwang oder Betrafungungen. Vllt. gab es in der Ehe Probleme, welche zu diesem Seitensprung geführt haben. GErade in diesem Alter ist z.Bsp. fehlendes 6 Leben oft der Fall. Jedoch sind Männer im Alter von Ü60 noch nicht 6uell tot und wolllen schon noch Liebe, 6 und Zärtlichkeit.
Aber ich glaube Paartherapeuten raten auch immer das kochen und putzen einzustellen um eine Ehe zu retten. Funktioniert bei Kindern übrigens auch super. Ein paar Wochen einsperren, dann spuren die wie ne 1
Ernsthaft? Na bei uns sind die Frauen in dem Alter diejenigen die den Ton angeben. Wenn ich in der Kassenschlange oder beim Arzt teileweise höre, wie die mit ihren Männern sprechen.. .Holla die Waldfee. Kann aber daran liegen, dass die meisten Frauen im Osten schon immer arbeiten waren und damit selbstständiger.