PatriciaB
- 20
- 2
- 4
PatriciaB
Zitat von PatriciaB:Wir sind mittlerweile 53 bzw. 54. Eigentlich ein Alter, wo man reif sein sollte.
PatriciaB
Zitat von PatriciaB:ich möchte nicht näher drauf eingehen.
Zitat von PatriciaB:Ein Nein ist für mich ein Nein und halte mich daran.
Lumba
PatriciaB
Julian_Mayer
Zitat von PatriciaB:Vor gut 21 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt. Am Anfang wollte ich ihn nicht, dann hat er aber mit seiner Art mich komplett um den Finger gewickelt. Ich war damals alleinerziehend mit 2jährigen Kind und hatte allein ein Haus gebaut. Eine Frau die wusste was sie ...
Lizzzy
Zitat von Julian_Mayer:Geschätzt werden wollen diese Menschen auch, auch im normalen Leben.
Da scheint es gehapert zu haben, Deinerseits
Perzet
Zitat von Lizzzy:Ansonsten ist er ständig fremdgegangen und zurück gekrochen und sie hat ihn aufgenommen.
Zitat von Perzet:also doch irgendwie eher wie die Mama statt wie eine Partnerin. Zu Mama kann man immer zurück. Sie schimpft zwar, aber ansonsten freut sie sich. Die ...
Lumba
Zitat von PatriciaB:das ganze war toxisch und die einst selbstbewusste Frau hat sich auf alle Versprechungen eingelassen, so das sie jetzt trotzdem alleine dasteht, Herzrasen und obwohl der Kopf sagt, der Rauswurf war richtig, der Rest des Körpers nicht mit klarkommt
PatriciaB
PatriciaB
SchlittenEngel
PatriciaB