A
Ehemann hat immer wieder Affären- notorischer Fremdgeher
Zitat von PatriciaB:@Scheol danke für deine ehrlichen Worte ja, ich flenne jetzt und gut ist das ich suche Liebe, du hast mir dir Augen geöffnet. Liebe und Anerkennung ...
PatriciaB
Zitat von PatriciaB:Meine Tochter studiert soziale Arbeit, hat schon im Abitur das Fach Psychologie belegt. Sie sagt: Du liebst ihn. Er liebt dich. Sie kennt uns ja. Sie musste ja leider so manche Trennungen miterleben. Sie sagt: er ist jetzt mal wieder in der Phase der Abenteuer, das ist der Zeitraum. Sie ist überzeugt, er wird für die nächsten Monate sein Ding machen. Aber er wird zurückkommen. Ich wollte nun auch auf die Suche der Abenteuer gehen. Sie hat mir abgeraten. Ich habe ihr gesagt, das ich keinen neuen Partner möchte. Mir geht es nur darum auch mal begehrt zu werden. im Arm gehalten, mich wertvoll fühlen.
Zitat von Scheol:Gruß an deine Tochter ,sie soll man schauen unter notorische Fremdgänger und notorische Lügner.
Zitat von CocosPool:Im Grunde genommen rät dir deine Tochter die Füße still zu halten, und brav …..
Zitat von PatriciaB:ich: das hast nicht du zu entscheiden, wir haben zig mal kompromisse geschlossen, DU hälst sie eh nicht ein, geh!
PatriciaB