Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von PatriciaB:Das Kind wuchs heran und kam in das Alter wo alle nur eins wollen: reiten.
Zitat von PatriciaB:Ich merkte damals nicht, das mein Mann immer weniger Aufmerksamkeit bekam.
Zitat von PatriciaB:ich erwischte ihn mehrfach wie er in einschlägigen chats wieder anbandelte. Wir heirateten trotzdem.
PatriciaB
Perzet
Zitat von PatriciaB:Das ich sagte ich fühle mich einsam, wurde ignoriert. Ich wurde sogar ignoriert, das ich mich auf die Couch setzte
PatriciaB
Perzet
PatriciaB
Zitat von PatriciaB:Wir sind mittlerweile 53 bzw. 54. Eigentlich ein Alter, wo man reif sein sollte.
PatriciaB
Zitat von PatriciaB:@Lumba ja du hast völlig recht! mit der Zeit lernt man damit umzugehen, auch wenn es dich jedes Mal aufs neue verletzt. durch seine Lüge, das diese ...
Zitat von PatriciaB:, ...Sie sagt: Du liebst ihn. Er liebt dich.
Zitat von PatriciaB:, ...Ich könnte jetzt eine riesenlange Liste von seinen positiven Seiten erstellen.
PatriciaB
Zitat von PatriciaB:@Zimtstern22 ich habe ihn am Montag rausgeschmissen. habe auch gesagt, das ich die Scheidung möchte. leider habe ich nicht nur gute Momente, ...
Zitat von PatriciaB:@Scheol danke für deine ehrlichen Worte ja, ich flenne jetzt und gut ist das ich suche Liebe, du hast mir dir Augen geöffnet. Liebe und Anerkennung ...