Milly85
- 3346
- 1
- 6820
Zitat:Zu Mama kann man immer zurück. Sie schimpft zwar, aber ansonsten freut sie sich.
Die oft zitierte Augenhöhe ist was anderes.
Zitat:@Julian_Mayer ich muss nicht dominant sein und war das in dieser Ehe nie. und ne Supermamma war ich auch nie. Was treibt dich zu dieser Aussage bzw. Annahme?
Zitat:nach dem ersten zurückkommen hatten wir die Vereinbarung, das ich in Clubs mit ihm spielen dürfe. Zu Hause nicht. nur hat er es abgelehnt, das wir in Clubs gehen.
Vor ca. 10 Jahren hatte er von mir das ok bekommen, mit anderen zu spielen, da er es mit mir nicht mehr konnte. Grund: wir waren uns zu Nahe.
Zitat von PatriciaB:Vor knapp anderthalb Jahren, waren seine zusagen: 1. er geht zum Zahnarzt und 2. er geht zum Urologen. Weihnachten sprach ich ihn an: hast du schon Termine gemacht? Antwort: mache ich im neuen Jahr. Im Frühjahr fragte ich: wie schaut es aus? er blaffte nur: mache ich noch. Bis heute war er weder beim Zahnarzt noch beim Urologen.
PatriciaB
SchlittenEngel
Zitat von PatriciaB:or knapp anderthalb Jahren, waren seine zusagen: 1. er geht zum Zahnarzt und 2. er geht zum Urologen
PatriciaB
PatriciaB
Perzet
PatriciaB
Zitat von Perzet:Nicht böse sein, Patricia, aber bist du dir wirklich sicher, dass ihr aus der dom sub nummer raus seid? Du benutzt Wörter wie ...
Zitat von PatriciaB:und jetzt das Alleinsein
Zitat von PatriciaB:Die Geliebte war ich seit fast 20 Jahren nicht mehr.
Zitat von PatriciaB:Fakt ist: Zusagen die ihm zum Vorteil waren, hat er erfüllt. aber mehr nicht
Zitat von PatriciaB:Ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich ihm gegenüber stehe und er mich wieder einlullt oder so manipuliert, das ich es zulasse, das er zurückkommt.
Zitat von PatriciaB:Werde ich wieder schwach?
Zitat von PatriciaB:Der Urologe sollte abklären, warum er keinen mehr h... bekommt
Zitat von PatriciaB:Es ist bestimmt 15 Jahre her, da sagte er: du brauchst einen Kriecher
Zitat von PatriciaB:nach dem ersten zurückkommen hatten wir die Vereinbarung, das ich in Clubs mit ihm spielen dürfe
Zitat von PatriciaB:1. er geht zum Zahnarzt und 2. er geht zum Urologen
Zitat von PatriciaB:ich spiele nicht mehr am PC, wir unternehmen mind. 1x im Monat etwas.
PatriciaB
Zitat von PatriciaB:Bevor ich ihm mein JA Wort gab 2009, hat er nach 20 Jahren das erste Mal einen Zahnarzt besucht. die Folge war: 14 Zähne gezogen, weil diese nicht mehr zu retten waren
Zitat von PatriciaB:Also am PC sitze ich ausschliesslich aufgrund meines Berufes.
Zitat von PatriciaB:Wir haben die Couch vor ca. 5 Jahren mit Probesitzen zusammen ausgesucht. Ich stellte dann aber ziemlich schnell fest, das diese mehr als unbequem war, weil gemütliches Fersehen nicht möglich war
Zitat von PatriciaB:Hab es dann mit einem Cocktailsessel probiert, das ging auch nicht auf Dauer.
Zitat von PatriciaB:Im Esszimmer haben wir auch einen Ferseher, dort auf den Stühlen kann ich sitzen, das hat er aber abgelehnt, weil der dort viel kleiner ist und wir ja die Couch haben.