Milly85
- 3358
- 1
- 6870
Zitat von Nankel:Meine Kinder sind nicht blöd. Und sie verdienen Ehrlichkeit, ganz ohne irgendwelche Deckmäntelchen. Sie verdienen es, sich ihre eigene Meinung bilden zu können.
Zitat von Scheol:Eltern sind für die Kinder die Schablone für spätere Beziehungen.
Sie lernen dort wie man mit Menschen umgeht, und diese ist dann ihr Verhaltensmuster.
Zitat von Looserin:sie wird ihre Kinder niemals im Stich lassen
Zitat von Milly85:Und TROTZDEM vermisst du deine ach-so-liebe-freundin? Erklär mir das.
Zitat von Nankel:Diese Verliebtheit ist ca 10 Jahre her. Wir haben viel miteinander geredet, sind umgezogen um einen Neustart zu machen.
Zitat von Kleeblatt99:
Es tut mir sehr Leid was auch dir wiederfahren ist. Darf ich dich virtuell in den Arm nehmen?
Arnika
Golem
Lichtstrahl1
Zitat von Nankel:Es tut mir leid, dass ich nicht auf alle eure Rückmeldungen geantwortet habe. Einige haben mir echt schwer zugesetzt. Ich benötige wohl etwas Zeit um das zu verarbeiten.
Arnika
Zitat von Nankel:Stattdessen fragte er mich, ob ich glücklich sei. Ich sagte ihm, hätte er mich das vor 3 Tagen gefragt, hätte ich ihm das 1000x mit Ja beantwortet. Er meinte dann nur, er wäre es nicht. Er fragte, was ich mir wünschen würde/was ich gerne ändern würde. Mir fiel nur eine Sache ein. Ich wollte eine Gleichberechtigung für uns beide. Was er von mir nicht möchte, sollte er selbst auch nicht tun und was er sich von mir wünscht, soll er selbst auch erbringen.
Arnika