robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Zitat von Nankel:Sie haben auch keinerlei Grund Angst um mich zu haben, denn jegliche Gedanken, die beänstigend waren, halte ich von ihnen fern.
Nostraventjo
Zitat von Nankel:@Elfe11 entschuldige bitte, aber was wollen diese absolut haltlosen Unterstellungen bitte? Meine Kinder müssen mich sicher nicht versorgen. Sie ...
Brightness2
Zitat von Nankel:Sie haben auch keinerlei Grund Angst um mich zu haben, denn jegliche Gedanken, die beänstigend waren, halte ich von ihnen fern.
Zitat von Nankel:Traurig, für wie dumm und naiv Kinder gehalten werden.
Zitat von Elfe11:Es war grauenhaft für mich als kleines Mädchen.
Zitat von Elfe11:Für Kinder ein Alptraum!
Blattfee
Blattfee
Zitat von Nankel:Aber es war exakt 1x. Vor fast 2 Monaten
Brightness2
Zitat von Nankel:ich kann seit Wochen kaum schlafen, kaum essen, habe schon 13 Kilo abgenommen, habe immer wieder auch Suizidgedanken
Zitat von Brightness2:Was passiert bei der Trennung, könnt ihr euch die Betreuung des Kleinen im Wechselmodell vorstellen? Die Großen werden für sich entscheiden, wo sie leben wollen. Denn auch du musst ja irgendwie über kurz oder lang deine wirtschaftliche Situation in den Griff bekommen. Selbst wenn dir dein Mann noch für ein paar Jahre Unterhalt bezahlen muss, wirst du irgendwann auf eigenen Füßen stehen müssen. Stichwort Altersarmut. Wie willst du das gestalten? Kannst du dir aus dem Familieneinkommen einen Gebrauchtwagen zulegen, um wenigstens mobil zu sein? Das klingt alles so verfahren bei euch, du solltest jetzt aus dem Klein-Klein rauskommen und anfangen Pläne zu schmieden.
Zitat von Nankel:Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich das so nicht weiter ertragen kann und möchte und ich von ihm eine klare Aussage und Entscheidung bis Sonntag erwarte, nachdem er ja jetzt echt mehr als genug Zeit für sich hatte um nachzudenken, meinte er, er lässt sich nicht unter Druck setzen, er hätte sich selbst bis zum 31.12. Zeit gegeben
Zitat:Antwortet nicht, ignoriert dich
Zitat von Nankel:Ich benötige klare Aussagen. Ich möchte kein heute da, morgen dort mehr. Ich möchte, dass er Stellung bezieht und aufhört feige davon zu laufen. Ich möchte, in welche Richtung auch immer, abschließen können und nicht wie eine Option, sondern eine Wahl behandelt werden. All das habe ich ihm bereits, ohne eine Reaktion von ihm darauf, gesagt. Mehrfach.
Nostraventjo
Zitat von Nankel:Als ob sie nicht sehen würden, wenn ihr Vater ständig mit einer anderen Frau hier angefahren kommt und mit ihr wieder weg fährt.