Blattfee
- 4273
- 3
- 7635
Blattfee
Zitat von Nankel:Darauf hin hatte ich eine Art Zusammenbruch. Mein älterer Sohn war mit der Situation überfordert und rief meine Mutter an, die sofort angefahren kam.
Zitat von Nankel:Ich saß ca 2 Stunden auf dem Küchenboden, habe mir die Seele aus dem Leib geweint und geschrien und laut meiner Mutter war ich mehrmals bewusstlos.
Zitat von Nankel:Als ich irgendwann keine Kraft mehr hatte auch nur einen Ton von mir zu geben, brachten mich Mutter und Sohn ins Bett.
Zitat von Nankel:Ich weiß nicht genau, wie lange ich geschlafen habe, aber meine Mutter war weg und die Kinder haben geschlafen, als ich wieder aufgewacht bin.
Zitat von Nankel:Mich packte eine wahnsinnige Wut und ich habe die Sachen aus seinem Schrank genommen und in den Flur geworfen. Ich habe unseren kleinen Sohn zu mir ins Schlafzimmer geholt und die Türe abgesperrt.
Zitat von Nankel:Unsere Tochter kam irgendwann danach runter in die Wohnung (sie wohnt in ihrem eigenen Reich unter dem Dach) und hat die Sachen ins Wohnzimmer auf die Couch gelegt.
Zitat von Nankel:Als ich nochmal raus bin, um auf die Toilette zu gehen, klopfte es an der Türe. Ich bat meinen Sohn nachzusehen wer da ist. Es war meine Freundin. Ich sagte ihm, ich möchte sie nicht sehen und sie soll gehen. Er schloss die Türe daraufhin
Zitat von Nankel:Wir verabschiedeten uns dann und ich ging ins Schlafzimmer, verschloss die Türe und legte mich schlafen.
Zitat von Nankel:Nach seiner Nachtschicht kam mein Mann nach Hause, sah seine Sachen im Wohnzimmer, versuchte vergeblich ins Schlafzimmer zu kommen und ging dann wieder.
Zitat von Nankel:In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass er mich in dem Zeitraum auch mehrmals angelogen hat. Als er das Gleiche dann bei meinem kleinen Sohn probiert hat, habe ich ihm knallhart Paroli geboten und ihm gesagt, wenn er mich schon ständig anlügt, soll er das wenigstens nicht bei seinem Kind machen.
Brightness2
Zitat von Nankel:Ich benötige klare Aussagen. Ich möchte kein heute da, morgen dort mehr. Ich möchte, dass er Stellung bezieht und aufhört feige davon zu laufen. Ich möchte, in welche Richtung auch immer, abschließen können und nicht wie eine Option, sondern eine Wahl behandelt werden. All das habe ich ihm bereits, ohne eine Reaktion von ihm darauf, gesagt. Mehrfach.
Zitat von Nankel:Ich versuche den Kleinen, so gut es geht, aus allem rauszuhalten. Allerdings streubt sich in mir alles, wenn ich merke wie er angelogen und als Spielball benutzt wird. Das werde ich nicht zulassen und ich werde das auch nicht vor dem Kind verheimlichen. Ich war schon immer für klare Aussagen bei den Kindern. Und wenn das Kind seinen Vater fragt, wo er tagelang war und er sagt Arbeiten., dann sehe ich es als meine Pflicht einzuschreiten und ganz klar zu sagen, dass das nicht der Wahrheit entspricht.
Golem
robrt
Zitat von Brightness2:Seine Probleme werden nicht besser, wenn Mama es sich zur Aufgabe macht, Papa ihm gegenüber der Lüge zu überführen.
Brightness2
Blattfee
Zitat von Brightness2:Hier gibt es einen Neunjährigen, der eh schon besondere Themen hat, ihm diese Last auch noch auf die Schultern
Zitat von Brightness2:Das sind die Konflikte der Erwachsenen
Blattfee
Zitat von Nankel:Was ich definitiv nicht tue ist, ihnen meine Meinung, meine Gefühle zu übertragen. Das halte ich grundlegend für falsch. Das habe ich auch nie getan und werde es auch nicht.
Blattfee
Zitat von Nankel:So wie der Kleine, der neulich zu mir sagte Wenn ich groß bin und eine Familie habe, lasse ich sie nie so lange alleine.
Nostraventjo
Brightness2
Zitat von Nankel:So wie der Kleine, der neulich zu mir sagte Wenn ich groß bin und eine Familie habe, lasse ich sie nie so lange alleine.
Blattfee
Brightness2