FloraVita
- 3485
- 1
- 8827
Zitat von Nostraventjo:Weil er ADHS hat. Diese Kinder brauchen die Zeit abends. Braucht meiner auch noch und der ist zehn. Warum ist so etwas wichtig?
Nostraventjo
Zitat von FloraVita:Ist ADHS nicht individuell unterschiedlich ausgeprägt? Ich habe nicht umsonst die Frage an TE direkt gestellt.
Brightness2
Brightness2
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:@Nankel Du wirst deinem Ex nicht für immer und ewig in seine Betreuungszeit reinreden können. Er wird das -verständlicherweise- als hochgradig ...
Zitat von Nostraventjo:Sie hat doch geschrieben dass sie für ihren neuen Job Dokumente aus dem Buch gebraucht hat und es nicht da war...
Brightness2
Zitat von Nostraventjo:Medienkonsum hat keine Auswirkungen auf ADHS oder den Schlaf das kannst du mir glauben. Gegen solche Ammenmärchen sollte ernsthaft aufgeklärt werden. ...
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:@Nostraventjo Ich hatte bereits gefragt, welche Information sie aus dem Familienbuch dringend brauchte, die sie nicht anders wo leicht bekommen kann. ...
Brightness2
Zitat von Nostraventjo:Das hat nichts mit besserem Verständnis zutun. Ihr stellt Fragen die euch nichts angehen, weder warum der Junge noch ins Bett gebracht wird noch was sie unbedingt für Unterlagen gebraucht hat. Sie wird hier wie in einem Verhör mit Fragen gelöchert und muss sich für alles rechtfertigen. Hilfreich ist das gerade ...
Zitat von Brightness2:welche Information sie aus dem Familienbuch dringend brauchte
Brightness2
Zitat von BackstreetGirl:Er hätte ihr auf eine einfache Frage ganz ruhig antworten können.
Hat er aber nicht.
Zitat von Nankel:Am nächsten Tag, nach nochmaliger Nachfrage, meinte er, er hätte das Buch für seine Familie gebraucht und die Sachen raus. Auf meine Nachfrage wo die Dokumente sind, meinte er irgendwo im Schrank.
Zitat von Nankel:Ich schrieb, dass ich nirgends diese wichtigen Sachen gesehen habe, wo genau er sie hin hat. Warum er sie überhaupt raus hat aus dem Buch, da ich dort alles ganz fein säuberlich geordnet drin hatte. Die Antwort war die gleiche, wie zuvor.
Zitat von BackstreetGirl:Auch kann ich verstehen das die TE erstmal überrascht war das er ohne irgendwas zu sagen an den Unterlagen war und diese wie es aussieht auseinander genommen hat.
Zitat von Nankel:Habe aber keine Luft bekommen.