Ayaka
- 3600
- 2
- 9476
Zitat von Nankel:Die Situation ist dermaßen konfus und chaotisch, dass ich schon wieder ein Stück weit in der Luft hänge und keine Ahnung habe, was ich tun soll
Zitat von Nankel:Fühl mich gerade zeitweise entweder wie ein Psycho, der in allem etwas sieht, was gegen ihn ist oder wie so ein Depp, der eben nicht sieht was wirklich abgeht.
Golem
Martin123
Zitat von Nankel:@Arnika er war schon immer ein Geizhals. Gestört hat es mich tatsächlich nur selten. Denn irgendwie habe ich es immer geschafft, dass ich den Kindern oder mir selbst den einen oder anderen Wunsch erfüllen konnte. Feige finde ich ihn schon seit Wochen. Nur weil ich es hier noch nicht geschrieben habe, heißt es ...
Zitat von Nankel:Er sieht echt richtig schlecht aus.
Golem
Golem
Zitat von Nankel:Ich musste die ganze Zeit so hart dagegen ankämpfen ihn nicht in den Arm zu nehmen oder über den Backen zu streicheln
Zitat von Nankel:...sieht wie ein Häufchen Elend aus. Ich musste die ganze Zeit so hart dagegen ankämpfen ihn nicht in den Arm zu nehmen oder über den Backen zu streicheln
Ich weiß, ich sehe im Moment auch nicht besser aus... Aber es tut mir echt weh in so zu sehen.
Zanzibar
Lilli2