Blattfee
- 4305
- 3
- 7686
Blattfee
Zitat von Martin123:Nur ein Tipp (ich weiß nicht ob du die Kraft dafür hast). Wenn du dich in die Tür stellst und ihm klar sagst, er soll gehen und er dich dann anfasst, kannst du sofort die Polizei rufen.
Arnika
Zitat von Vilya:Das ist aber rechtlich nicht möglich. Solange die Scheidung nicht durch ist, hat er leider jedes Recht in der Wohnung zu bleiben.
Zitat von Nephilim:Aber vielleicht besteht die Möglichkeit, ihr ein Hausverbot zu erteilen... ohne Sie kommt er vermutlich seltener...
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Ich saß ca 2 Stunden auf dem Küchenboden, habe mir die Seele aus dem Leib geweint und geschrien und laut meiner Mutter war ich mehrmals bewusstlos.
Zitat von Nankel:@Arnika er war schon immer ein Geizhals. Gestört hat es mich tatsächlich nur selten. Denn irgendwie habe ich es immer geschafft, dass ich den ...
Seneca22
Zitat von Nankel:Und nein, ich könnte die Wohnung ganz sicher nicht alleine halten.
Brightness2
Zitat von Seneca22:Kontaktregelung Kinder: Vom Abwalt vorschlagen lassen und keinen Millimeter abweichen.
Seneca22
Zitat von Brightness2:Die hat im Konfliktfall, falls die Eltern ihre Streitigkeiten auf dem Rücken ihrer Kinder austragen wollen, ausschließlich ein Gericht.
Zitat von Seneca22:Beim deutschen Residenzmodell (halbe/halbe) gibt es auch keinen Kindes-Unterhalt.
Zitat von Seneca22:Insoferne ist anwaltlicher Rat betreffend Unterhalt und Kontaktrecht sicher kein Fehler.
Arnika