Brightness2
- 5789
- 18262
Brightness2
Zitat von Nankel:@Brightness2 ich denke das kann ich. Aber ich möchte nicht, dass er hier neben mir im Bett schläft Bei dem Gedanken graut es mir
Zitat von Nankel:@Brightness2 ich denke das kann ich. Aber ich möchte nicht, dass er hier neben mir im Bett schläft Bei dem Gedanken graut es mir
Zitat von Nankel:@Scheol Feier ich gerade ein bisschen, auch wenn es wahrscheinlich unangemessen ist. Der Spitzname der besagten anderen Frau ist nämlich Sofa Wusste gerade kurz nicht, ob ich das lustig finde oder traurig. Hab mich für lustig entschieden.
Martin123
Zitat von Nankel:@Brightness2 die Steuer habe ich immer gemacht. War ihm zu viel Arbeit. Auf diese Unterlagen habe ich Zugriff. Das mit dem Ignorieren wird nicht funktionieren. Zb für heute Nacht ist im Plan eingetragen, dass er vor hat hier zu nächtigen. Natürlich möchte ich das nicht. Aber ich weiß im Moment auch nicht, wie ich ...
Brightness2
Zitat von Martin123:Nur ein Tipp (ich weiß nicht ob du die Kraft dafür hast). Wenn du dich in die Tür stellst und ihm klar sagst, er soll gehen und er dich dann anfasst, kannst du sofort die Polizei rufen.
Zitat von Nankel:@Scheol Feier ich gerade ein bisschen, auch wenn es wahrscheinlich unangemessen ist. Der Spitzname der besagten anderen Frau ist nämlich Sofa ...
Zitat von Scheol:Ähhh warum heißt die Sofa ? ich ahne es , aber möchte Mann so eine Partnerin haben ?
Arnika
Martin123
Zitat von Nankel:@Martin123 ich habe ihm einfach geschrieben, wenn er zukünftig vor hat hier zu schlafen, kann er sich gerne im Wohnzimmer ausbreiten Darauf kam nur: Du kennst den Plan da steht drin wenn ich Zuhause bin Auf meine Aussage ist er gar nicht erst eingegangen.
Martin123
Zitat von Brightness2:Boah, pfui, dann wird es so richtig schmutzig. Was sollen solche Eskalationen um Himmels Willen bewirken? Bitte nicht vergessen, dass gemeinsame Kinder, zwei davon mit sehr speziellen Themen, im immer noch gemeinsamen Haushalt leben und sicher schon mehr mitbekommen haben, als für sie gut ist. ...
Zitat von Martin123:Was ist schmutzig? Eine Frau, die ihrem Mann, der sie betrügt unmißverständlich klarmacht, dass er in der gemeinsamen Wohnung nichts mehr zu ...
Brightness2
Zitat von Martin123:Was ist schmutzig?