952

Ehemann schläft seit Wochen bei anderer Frau

B
Zitat von Nankel:
@Brightness2 ich denke das kann ich. Aber ich möchte nicht, dass er hier neben mir im Bett schläft Bei dem Gedanken graut es mir

Verstehe ich, jupp. Dann zieh ganz souverän -kommentarlos- ins Gästezimmer oder auf die Couch. Ohne Diskussionen. Ich vermute, genau so ein Verhalten wird ihn schon ein bisserl verwirren. Falls er das Gespräch sucht, nicht darauf eingehen. Freundlich mit Unpässlichkeit, Migräne, kurze Verschnaufpause, ..., begründen. Passt gerade nicht. Kein Infos, keine Diskussionen.

04.12.2023 09:59 • x 3 #196

Scheol
Zitat von Nankel:
@Brightness2 ich denke das kann ich. Aber ich möchte nicht, dass er hier neben mir im Bett schläft Bei dem Gedanken graut es mir

Soll auf dem Sofa schlafen kennt er ja angeblich

04.12.2023 10:44 • x 15 #197

A

Ehemann schläft seit Wochen bei anderer Frau

x 3

Nankel
@Scheol Feier ich gerade ein bisschen, auch wenn es wahrscheinlich unangemessen ist. Der Spitzname der besagten anderen Frau ist nämlich Sofa Wusste gerade kurz nicht, ob ich das lustig finde oder traurig. Hab mich für lustig entschieden.

04.12.2023 12:50 • x 6 #198

Ayaka
Zitat von Nankel:
@Scheol Feier ich gerade ein bisschen, auch wenn es wahrscheinlich unangemessen ist. Der Spitzname der besagten anderen Frau ist nämlich Sofa Wusste gerade kurz nicht, ob ich das lustig finde oder traurig. Hab mich für lustig entschieden.

ach - feier das ruhig - nach all den Strapazen hast du ein Lächeln verdient

ich wünsch dir viel Kraft für heute Abend - vielleicht schafft ihr ja auch ein vernünftiges Gespräch ohne sie. Bei allen anderen Provokationen lass ihn einfach ins Leere laufen, aber ich denke das schaffst du schon, du klingst schon so viel gefasster und klarer als noch auf den ersten Seiten.

Wenn du noch Zweifel hast, ob du deine Sache gut machst, lies dir nur deine alten Posts mal wieder durch. Du kannst echt stolz auf dich sein!

04.12.2023 13:05 • x 3 #199

M
Zitat von Nankel:
@Brightness2 die Steuer habe ich immer gemacht. War ihm zu viel Arbeit. Auf diese Unterlagen habe ich Zugriff. Das mit dem Ignorieren wird nicht funktionieren. Zb für heute Nacht ist im Plan eingetragen, dass er vor hat hier zu nächtigen. Natürlich möchte ich das nicht. Aber ich weiß im Moment auch nicht, wie ich ...

Nur ein Tipp (ich weiß nicht ob du die Kraft dafür hast). Wenn du dich in die Tür stellst und ihm klar sagst, er soll gehen und er dich dann anfasst, kannst du sofort die Polizei rufen.

04.12.2023 13:11 • x 2 #200

B
Zitat von Martin123:
Nur ein Tipp (ich weiß nicht ob du die Kraft dafür hast). Wenn du dich in die Tür stellst und ihm klar sagst, er soll gehen und er dich dann anfasst, kannst du sofort die Polizei rufen.

Boah, pfui, dann wird es so richtig schmutzig. Was sollen solche Eskalationen um Himmels Willen bewirken? Bitte nicht vergessen, dass gemeinsame Kinder, zwei davon mit sehr speziellen Themen, im immer noch gemeinsamen Haushalt leben und sicher schon mehr mitbekommen haben, als für sie gut ist. Jetzt noch die Sache auf die Spitze treiben, mit Polizeieinsatz und Platzverweis, was soll das, außer den Kindern beizubringen, dass ihre Eltern unfähig sind, Konflikte erwachsen und friedlich zu lösen. Dafür braucht @Nankel keine Kraft, sondern eine besondere Portion an Verschlagenheit und Ignoranz, die sie -zum Glück- sicher nicht besitzt!

04.12.2023 13:49 • x 6 #201

Nankel
@Martin123 ich habe ihm einfach geschrieben, wenn er zukünftig vor hat hier zu schlafen, kann er sich gerne im Wohnzimmer ausbreiten

Darauf kam nur: Du kennst den Plan da steht drin wenn ich Zuhause bin

Auf meine Aussage ist er gar nicht erst eingegangen.

04.12.2023 14:05 • #202

Scheol
Zitat von Nankel:
@Scheol Feier ich gerade ein bisschen, auch wenn es wahrscheinlich unangemessen ist. Der Spitzname der besagten anderen Frau ist nämlich Sofa ...

Ähhh warum heißt die Sofa ?

ich ahne es , aber möchte Mann so eine Partnerin haben ?

04.12.2023 14:06 • x 1 #203

Nankel
@Scheol weil sie in Echt Sophia heißt.

04.12.2023 14:10 • x 1 #204

Susanna
Zitat von Scheol:
Ähhh warum heißt die Sofa ? ich ahne es , aber möchte Mann so eine Partnerin haben ?

Frau Sophia Matratze.

04.12.2023 14:12 • #205

A
Wobei mir nicht ganz klar ist, du hast ja gesagt, er hat Zeit bis gestern Abend. Dann bist du nicht da, kommt er heute, tust du auch so, als wäre das ein Affront. Er hat zudem mit keinem Wort erwähnt, dass er unbedingt mit dir im Bett liegen will.

Also mach doch einfach mal, was du vorhattest, und red doch jetzt einfach mal mit ihm, was sein Plan ist.

04.12.2023 17:18 • #206

M
Zitat von Nankel:
@Martin123 ich habe ihm einfach geschrieben, wenn er zukünftig vor hat hier zu schlafen, kann er sich gerne im Wohnzimmer ausbreiten Darauf kam nur: Du kennst den Plan da steht drin wenn ich Zuhause bin Auf meine Aussage ist er gar nicht erst eingegangen.

Und genau das bringt mich auf die Palme. Das kannst du dir bitte einfach nicht gefallen lassen. Ich hoffe, du hast jemand, der dich unterstützt.

04.12.2023 18:09 • #207

M
Zitat von Brightness2:
Boah, pfui, dann wird es so richtig schmutzig. Was sollen solche Eskalationen um Himmels Willen bewirken? Bitte nicht vergessen, dass gemeinsame Kinder, zwei davon mit sehr speziellen Themen, im immer noch gemeinsamen Haushalt leben und sicher schon mehr mitbekommen haben, als für sie gut ist. ...

Was ist schmutzig? Eine Frau, die ihrem Mann, der sie betrügt unmißverständlich klarmacht, dass er in der gemeinsamen Wohnung nichts mehr zu suchen hat?

Das ist für mich ganz sicher nicht schmutzig.

Schmutzig ist das Spiel, das der Mann hier spielt.

04.12.2023 18:11 • x 1 #208

Vilya
Zitat von Martin123:
Was ist schmutzig? Eine Frau, die ihrem Mann, der sie betrügt unmißverständlich klarmacht, dass er in der gemeinsamen Wohnung nichts mehr zu ...

Das ist aber rechtlich nicht möglich. Solange die Scheidung nicht durch ist, hat er leider jedes Recht in der Wohnung zu bleiben.

04.12.2023 18:25 • x 1 #209

B
Zitat von Martin123:
Was ist schmutzig?

Schmutzig ist es in jedem Fall den Partner, auch wenn es der Ex ist, so lang bewusst zu provozieren, bis eine Situation entsteht, dass die Polizei zu Hilfe gerufen werden kann. Das ist nicht nur Missbrauch der Hilfeleistung durch die Polizisten sondern auch im höchsten Maß verwerflich, insbesondere da hier besonders schutzbedürftige Kinder involviert sind. Die möglicherweise das Spektakel mit ansehen müssen, wie ihr Papa mit polizeilicher Unterstützung des Hauses verwiesen wird. Selbst wenn sie es nicht mit ansehen müssen, werden sie es erfahren. Der Mann liebt sie nicht mehr. Hat sie möglicherweise-vielleicht-wahrscheinlich, wir wissen es nicht, betrogen. Alles nicht schön. Alles nicht fein. Deine vorgeschlagene Aktion ist allerdings im höchsten Maß verwerflich. Und wird den Rosenkrieg in ganz andere Sphären treiben. Darunter leiden werden alle. Insbesondere die Kinder.

04.12.2023 18:34 • x 7 #210

A

x 4