Nephilim
- 1375
- 5
- 2633
Lilli2
Lilli2
Zitat von Nankel:Er kommt und geht wann er will.
Arnika
Arnika
Brightness2
Zitat von Nankel:@Lilli2 leider kann ich keine Finanzunterlagen nachweisen. Wie ich in einer anderen Antwort schon erwähnt habe, ist dieser Mann absolut geizig und sitzt wie Donald Duck auf seinem Geld. Er hat eigene Konten, auf denen sein Geld eingeht und das schon immer. Daher ist eine Einsicht nicht möglich. Ich bin nicht mal mit ...
Sonnenblume53
Zitat von Nankel:Ich habe schon oft mit ihr geredet. Der Schuss ging jedes Mal nach hinten los, denn sie sieht keinen Fehler in ihrem Handeln. Stattdessen werde ich dann hingestellt als die, die nicht ganz dicht ist, sich etwas einbildet, schwachsinnige Gedanken und Gefühle hat.
Es ist eher er, der kleine Feigling, ohne jeglichen Ar. in der Hose. Zu zweit auf mich ein- und mich kleinzureden haben sie schon seit Monaten gut drauf. Vor allem deshalb, weil er sie immer reden lässt und selbst nur dabei sitzt und dumm guckt.
Zitat von Nankel:Sie kann nicht sagen, sie hat mit unserer Ehe, unserer Auseinandersetzung, unseren Problemen nichts zu tun, sich dann aber an solch ernsten Gesprächen beteiligen wollen. Da werde ich komplett abblocken. Sie geht das gar nichts an.
Zitat von Nephilim:lso das er mit ihr kommt, ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten... sorry, aber du solltest keinen Gedanken mehr an die ehemals beste Freundin verschwenden... du weißt ja, wer solche Freunde hat ... ich würde an deiner Stelle ihr ein Hausverbot erteilen... sofern ich das in einem anderen Thread richtig gelesen habe, ist dies einseitig möglich....
Zitat von Brightness2:Deine Freundin würde ich spätestens ab jetzt einfach nur ignorieren. Auf WhatsApp blockieren, nicht mehr zur Verfügung stehen. Ihr Verhalten ist bodenlos
Zitat von Brightness2:Mit deinem Mann solltest du bis zum Anwaltstermin jetzt auch nichts mehr besprechen, auch keine WhatsApp.
Zitat von Brightness2:Für ADHS Betroffenen ist das Gift, das nahe Umfeld sollte informiert werden, um den Kleinen mit auffangen zu können und auch um zu verstehen, wenn sich sein Verhalten verschärft.
Zitat von Nankel:@Scheol nicht korrekt. Ich habe schon oft mit ihr geredet. Der Schuss ging jedes Mal nach hinten los, denn sie sieht keinen Fehler in ...
Brightness2
Zitat von Nankel:die Steuer habe ich immer gemacht. War ihm zu viel Arbeit. Auf diese Unterlagen habe ich Zugriff.
Zitat von Nankel:Das mit dem Ignorieren wird nicht funktionieren.
Zitat von Nankel:Zb für heute Nacht ist im Plan eingetragen, dass er vor hat hier zu nächtigen.
Natürlich möchte ich das nicht. Aber ich weiß im Moment auch nicht, wie ich das klar machen soll. Fürchte eher, dass er trotzdem her kommen wird, egal was ich sage