952

Ehemann schläft seit Wochen bei anderer Frau

Nankel
Ich kann in solchen Momenten inzwischen alles einigermaßen überspielen. Nur jetzt zittere ich wieder am ganzen Körper und kann nicht aufhören Das kommt dann meistens wenn alle in ihren Betten sind und schlafen.

03.12.2023 23:04 • x 3 #166

S
Zitat von Nankel:
Ich kann in solchen Momenten inzwischen alles einigermaßen überspielen. Nur jetzt zittere ich wieder am ganzen Körper und kann nicht aufhören Das kommt dann meistens wenn alle in ihren Betten sind und schlafen.

Nankel, das würde mir jetzt an Deiner Stelle genauso gehen!
Eine liebe virtuelle Umarmung, wenn Du magst!

03.12.2023 23:06 • x 4 #167

A

Ehemann schläft seit Wochen bei anderer Frau

x 3

E
So wie wir als Kinder behandelt werden, behandeln wir uns während unseres ganzen restlichen Lebens.

- Alice Miller -

Ganz schlimme Story. Pass gut auf Dich und die Kinder auf und lass Dich bestmöglich professionell beraten und unterstützen.

03.12.2023 23:08 • x 4 #168

Elfe11
Sehr guter Schritt die Erstberatung bei einer Scheidungsanwältin. Es geht darum, die räumliche Trennung auszusprechen und schnellstmöglich den Unterhalt einzufordern, bevor Fristen verstreichen. Falls dann eine Partei zurückrudern möchte, ist dies immer noch möglich. Aber es sieht leider nicht danach aus. Es tut mir sehr leid. Du wirst das irgendwie hinbekommen. Wir haben das hier alle mitgemacht. Es ist furchtbar! Ihr findet sicher eine gute Lösung für Eure Kids! Die Kinder werden Euch immer verbinden.

03.12.2023 23:30 • x 2 #169

CiRa78
Ohne Worte. Das Verhalten von deinem Ex ist sowas von respektlos. Dir und auch den Kindern gegenüber. Fühl Dich gedrückt und versuche nach vorn zu schauen.

04.12.2023 05:00 • x 4 #170

A
Kinder checken viel, oft mehr als die Erwachsenen. Deswegen ist dein ehrlicher Ansatz ja eh durchaus richtig. Auf die Dosis kommt es halt an.

Immerhin wollten sie ja beide mit dir persönlich sprechen. Dass du dann nicht da warst ist halt blöd, aber gilt es tunlichst bald nachzuholen. Auch wenn’s weh tut, alles ist besser, als weiterhin im Trüben zu fischen.

04.12.2023 06:30 • x 3 #171

Birkai
Zitat von Arnika:
Immerhin wollten sie ja beide mit dir persönlich sprechen.

Finde ich aber auch nicht gerade die feine Art, wenn beide ohne Vorwarnung in der gemeinsamen Wohnung auftauchen. Ich finde das sehr respektlos. Sie hatte keine Möglichkeit sich darauf vorzubereiten geschweige denn die Kinder vorzuwarnen.

Feinfühlig sieht anders aus.

04.12.2023 06:51 • x 10 #172

BackstreetGirl
Vor allem, was hat ihre „Freundin“ bei diesem Gespräch zu suchen?

04.12.2023 07:13 • x 6 #173

Heffalump
Zitat von Nankel:
Ihr werdet nicht erraten wer währenddessen hier GEMEINSAM aufgetaucht ist, um meinem Wunsch eines Gesprächs nachzukommen.

Da wäre es vielleicht, unter Umständen, angebracht - über ein neues Schloss in der Wohnungstüre, nachzudenken.
Das wird dir auch die Anwältin beantworten können - ich rate dir, all deine Fragen vorher schriftlich zu fixieren, damit du nichts vergisst.

Außerdem würde ich den Herrn Gatten schon fragen, ob er seine 5 Sinne bei einander hat, weil man bei Gesprächen auch anwesend sein möchte.., hätte er das im Vorfeld nicht eruieren können?

04.12.2023 07:21 • x 5 #174

Zweite-Welle
Zitat von Heffalump:
neues Schloss in der Wohnungstüre

ich wäre da sehr vorsichtig, dieser Schuß könnte auch nach hinten los gehen, wenn sie ihm den Zugang zur ehelichen Wohnung verweigert.
Dann sollte sie erst mal die Trennung aussprechen, danach sieht es wieder anders aus.

04.12.2023 07:32 • x 1 #175

Heffalump
drum schrieb ich ja - sie soll die Anwältin fragen - bitte richtig lesen

04.12.2023 07:34 • x 1 #176

Scheol
Zitat von BackstreetGirl:
Vor allem, was hat ihre „Freundin“ bei diesem Gespräch zu suchen?

Weil die Freundin sich nicht traut alleine ihr gegenüber zu treten.

so wie der Mann sich verhält , denke ich er auch nicht.

Vor allem das sie beide den Termin vorgeben , wo es ihnen gut geht und stabil sind.

Vielleicht sollte die TE zu der Dame fahren wenn sie weiß das diese allein ist.

Mit dem Hinweis du warst dann und dann bei mir , was möchtest du den.

04.12.2023 07:40 • x 6 #177

Nankel
@Heffalump nein, sowas macht er seit Wochen nicht. Er kommt und geht wann er will. Manchmal mit ihr, manchmal ohne. Auch als ich seinen Plan vorgelegt bekommen habe, kam er ohne vorher Bescheid zu sagen und auch wieder mit ihr

04.12.2023 08:03 • #178

Nankel
@Scheol nicht korrekt. Ich habe schon oft mit ihr geredet. Der Schuss ging jedes Mal nach hinten los, denn sie sieht keinen Fehler in ihrem Handeln. Stattdessen werde ich dann hingestellt als die, die nicht ganz dicht ist, sich etwas einbildet, schwachsinnige Gedanken und Gefühle hat.
Es ist eher er, der kleine Feigling, ohne jeglichen Ar. in der Hose. Zu zweit auf mich ein- und mich kleinzureden haben sie schon seit Monaten gut drauf. Vor allem deshalb, weil er sie immer reden lässt und selbst nur dabei sitzt und dumm guckt.

04.12.2023 08:06 • x 1 #179

Nankel
@Arnika jaaaa naja. Sie kann nicht sagen, sie hat mit unserer Ehe, unserer Auseinandersetzung, unseren Problemen nichts zu tun, sich dann aber an solch ernsten Gesprächen beteiligen wollen. Da werde ich komplett abblocken. Sie geht das gar nichts an.

04.12.2023 08:12 • x 1 #180

A

x 4