Nankel
- 62
- 1
- 148
Abendrot
Zitat von Nankel:Ich spreche deswegen keine großen Worte wie Scheidung aus, weil ich alles Schritt für Schritt angehen muss und möchte. Auch einen Rauswurf werde ich wegen vermeintlicher Folgen erst mal nicht machen. Deshalb ja das Beratungsgespräch mit der Anwältin. Ich möchte von ihr wissen, was meine ...
Abendrot
Zitat von Nankel:Deshalb ja das Beratungsgespräch mit der Anwältin. Ich möchte von ihr wissen, was meine Möglichkeiten sind, wie ich mich am besten verhalte ohne mögliche schlimmere Folgen für die Kinder oder mich.
Und das ist mein gutes Recht.
Abendrot
Zitat von Nankel:@Abendrot das tut mir so leid für dich Lass dich lieb drücken. ️
Sonnenblume53
Zitat von Nankel:Ich war vorhin mit den beiden Jungs unterwegs. Meine Tochter war zu Hause. Ihr werdet nicht erraten wer währenddessen hier GEMEINSAM aufgetaucht ist, um meinem Wunsch eines Gesprächs nachzukommen. Meine Tochter hat es mir erzählt, während der Kleine daneben saß. Ich habe nichts gesagt. Als der Kleine fragte, wo ...
Sonnenblume53
Zitat von Ayaka:Was dein Mann und deine Freundin da abziehen ist schier unglaublich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Abendrot
Zitat von Nankel:@Sonnenblume53 ich hab ihm gesagt, dass das nichts daran ändert wie sehr ich den kleinen Schatz liebe. Und das weiter tun werde, egal was passiert. Er hat mich umarmt und dann haben wir noch eine Weile gekuschelt.