Zweite-Welle
- 127
- 1
- 129
Zitat von Kleeblatt99:Kannst du deinen Mann bitten auf die kinder aufzupassen und in eine klinik gehen-Tagesklinik oder stationäre Klinik?
Iunderstand
Blattfee
Zitat von Iunderstand:Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist, jeden wegen Liebeskummer in eine Klinik zu stecken.
Zitat von Iunderstand:soweit ich das einschätzen kann, die krasseren Notfälle wie sie sich auch hier gerade wieder häufen („könnte mich ja umbringen“) müssen wochenlang warten, was man so liest.
Zitat:ich kann seit Wochen kaum schlafen, kaum essen, habe schon 13 Kilo abgenommen, habe immer wieder auch Suizidgedanken
Zitat von Iunderstand:aber hier in der konkreten Situation wüsste ich nicht was ein Klinikaufenthalt ändern würde, TE ist offensichtlich familiär aufgefangen
Zitat von Kleeblatt99:Ich saß ca 2 Stunden auf dem Küchenboden, habe mir die Seele aus dem Leib geweint und geschrien und laut meiner Mutter war ich mehrmals bewusstlos.
Iunderstand
Zitat von Kleeblatt99:Stabilität aufgrund von retraumatisierung und Flashbacks.
Brightness2
Zitat von Nankel:Zumal er sich nicht das erste Mal anderweitig verliebt hätte und seine Behandlung mir gegenüber sehr dem Schema von damals glich.
Zitat von Nankel:Stattdessen fragte er mich, ob ich glücklich sei.
Zitat von Nankel:Er meinte dann nur, er wäre es nicht.
Zitat von Nankel:Letzte Woche legte er mir dann einen Plan in Form von 2 Kalenderblättern vor. Er hat darauf unsere Initialen eingetragen, für die Tage wo ich auf die Kinder aufpassen soll und die wo er vor hat da zu sein. Außerdem die Tage, wo er beabsichtigt auswärts zu schlafen, mit Sternchen markiert, damit ich weiß woran ich bin.
Zitat von Nankel:Ich bat ihn in der Zwischenzeit mehrfach darum, mich über die Zukunft unserer Familie und letztlich auch meiner eigenen nicht im Ungewissen zu lassen, erntete aber nur die gleichen leeren Phrasen wie zuvor oder bekam gar keine Reaktion darauf.
Zitat von Nankel:Ich habe unseren kleinen Sohn zu mir ins Schlafzimmer geholt und die Türe abgesperrt. Unsere Tochter kam irgendwann danach runter in die Wohnung (sie wohnt in ihrem eigenen Reich unter dem Dach) und hat die Sachen ins Wohnzimmer auf die Couch gelegt.
Zitat von Nankel:Ich bat meinen Sohn nachzusehen wer da ist. Es war meine Freundin. Ich sagte ihm, ich möchte sie nicht sehen und sie soll gehen. Er schloss die Türe daraufhin.
Zitat von Nankel:Als er das Gleiche dann bei meinem kleinen Sohn probiert hat, habe ich ihm knallhart Paroli geboten und ihm gesagt, wenn er mich schon ständig anlügt, soll er das wenigstens nicht bei seinem Kind machen.
Zitat von Nankel:Darauf hin hatte ich eine Art Zusammenbruch. Mein älterer Sohn war mit der Situation überfordert und rief meine Mutter an, die sofort angefahren kam.
Ich saß ca 2 Stunden auf dem Küchenboden, habe mir die Seele aus dem Leib geweint und geschrien und laut meiner Mutter war ich mehrmals bewusstlos.
Zitat von Nankel:Als ich irgendwann keine Kraft mehr hatte auch nur einen Ton von mir zu geben, brachten mich Mutter und Sohn ins Bett. Dort schlief ich sofort ein vor Erschöpfung. Ich weiß nicht genau, wie lange ich geschlafen habe, aber meine Mutter war weg und die Kinder haben geschlafen, als ich wieder aufgewacht bin.
Zitat von Nankel:Ich liebe meinen Mann nach wie vor, selbst nach all dem.
Zitat von Nankel:ich habe große Angst, dass ich am Ende des Tages weder Ehemann noch beste Freundin haben und ganz alleine da stehen werde. Mit 3 Kindern. Und 2 Hunden.
Golem
Zitat von Nankel:Unsere Kinder sind 9, 16 und 19
Blattfee
Blattfee