A
Ehemann rausgeworfen
Zitat von misspoppyred:Danke für deine Antwort bin echt verzweifelt, ich möchte ihn doch nur vor Dummheiten
_Summer_
Zitat von misspoppyred:*beep*
Zitat von misspoppyred:kälte seinerseits
Zitat von misspoppyred:*beep* was mich sehr stört , er ist dadurch ziemlich abweisend und zockt nur noch mit der playstation. Er ist kaum ansprechbar
Zitat von misspoppyred:von ihm kommt nichts
Zitat von misspoppyred:aber er meinte ich soll mich daraushalten ,er macht was er für richtig hält .
Zitat von misspoppyred:er sagte gestern das dass *beep* im moment das einzigsre ist was ihn erfüllt und ich bin es nicht
Zitat von misspoppyred:er ist danach in seiner eigene welt
misspoppyred
_Summer_
Zitat von misspoppyred:Ja jeden Tag
Zitat von misspoppyred:er meint immer er will nicht träumen und das funktioniert eben nur mit .....
Zitat von misspoppyred:Hätte ich vill nicht so hart reagieren sollen ?
Zitat von misspoppyred:der vermisst den funken zwischen uns und er wäre eifersüchtig wenn ich nicht da bin aber warum zeigt er mir seine liebe dann nicht mehr wenn er ja sooooo eifersüchtig ist?
_Summer_
Zitat von misspoppyred:Es ist schade er hat ne zeitlang echt aufgehört und dann dieser Rückfall sobald probleme kommen *beep* er
Zitat von misspoppyred:Er meinte ich hätte noch 2 Wochen warten können dann hätte er eine Wohnung das wusste ich auch noch nicht einmal