Topfblume1234
- 286
- 379
tina1955
Zitat von tina1955:Scharf war sie nicht wirklich auf ihn, jedoch unfähig selbst eine Beziehung zu führen.
tina1955
Zitat von Clair:Aber du solltest versuchen ihm zu vertrauen und an eurer Beziehung zu arbeiten.
Ich hab selbst sehr lange den Fokus auf diesen EINEN Mann gelegt und immer wieder alles stehen und liegen gelassen !
Das tut dir nicht gut und der Beziehung auch nicht !
Zitat von MelWick:Hatte nun auch den Vorschlag gemacht mal zu 4. auszugehen um SIE besser kennen zu lernen (sie hat auch eine Freund angeblich) aber darauf hin kam es auch wieder zum riesen Streit ich würde es nur kaputt machen, er will ja sie besser kennen lernen als Freundin..
Corbian
Zitat von Lyrrebird:darauf hin kam es auch wieder zum riesen Streit ich würde es nur kaputt machen, er will ja sie besser kennen lernen als Freundin..
Zitat von Lyrrebird:du kannst also nur so reagieren, dass du dich definitiv rar machst. Zeige ihm dass du nicht das dumme Püppchen bist, das alles so hinnimmt! Streiten nützt dir da nichts- das entfernt ihn nur weiter weg von dir. Hin zu ihr. Agiere! Mach ihm bewusst, dass du nun ebenso dein Leben in die Hand nimmst...
ecam
Zitat von MelWick:In diesen 4 Wochen hat es nun auch wieder öfter geknallt deswegen
Zitat von ecam:Denke an Dich..gehe aus..flirte..lass es Dir gutgehen...für den läuft derzeit ein ganz anderer Film.
Um so weniger Konsequenzen er zu befürchten hat um so dreister wird er werden.
Er muss seine Sicherheit verlieren das er Dich sicher hat.
Zitat von Nela-Mary:Falls da zwischen den beiden tatsächlich nur Freundschaft ist und herauskommt, dass du ihm nicht vertraut hast und ihm sogar hinterherspioniert hast, kann das ziemlich nach hinten losgehen.
Zitat von MelWick:er meinte er will ihren freund ja ga nicht kennen lernen, sondern sich ne Freundschaft mit ihr aufbauen
und sie hätte ich ja schon kennen gelernt...
Zitat von machtlos:Ich finde es immer wieder lustig, wie einige (anscheinend privat total gefrustete) User gleich wissen, dass der holde Gatte auf ne Affäre mit der Kollegin aus ist.... Das eigene Schicksal wird hier gerne auf alle Beziehungen projeziert.
Nicht alle Kerle sind Schweine und Betrüger...
Ich persönlich habe keinen Schimmer, ob Dein Kerl Interesse an der Kollegin hat.
Zitat von Clair:Aber ändern kannst du es nicht, dein Mann ist eine EIgenstädnige Person und kann machen was er möchte - das meine ich nicht als freifahrtschein aber Freiheiten sollte man sich schon geben und auch gemeinsame Unternehmnungen mit Freunden und Famile sind doch schön? Fühlst du dich in solchen Konselationen nicht wohl ?
Zitat von ecam:Geige ihm die Meinung..verbiege Dich nicht...Du verlierst Deine Selbstachtung und er den Respekt Dir gegenüber.
Frechheit was der abzieht.
Zitat von Gartenfee17:Welche Ehefrau guckt sich sowas an?