Ayaka
- 3813
- 2
- 10301
tina1955
MelWick
Zitat von Ayaka:es haben schon einige vorher geschrieben - du kannst an SEINER Baustelle jetzt nichts machen - pack DEINE eigene an
such dir einen anderen Lebensinhalt an ihn und unternimm selbständig was ohne ihn - ihm anzubieten, dass nun auf einmal andere Menschen in euren Aktivitäten erlaubt sind ist zu wenig
wenn du heulend oder streitend zuhause auf ihn wartest wird es nur noch schlimmer und du treibst ihn noch weiter von dir weg
Puffeltierchen
Nostraventjo
Zitat von machtlos:Ich finde es immer wieder lustig, wie einige (anscheinend privat total gefrustete) User gleich wissen, dass der holde Gatte auf ne Affäre mit der Kollegin aus ist.... Das eigene Schicksal wird hier gerne auf alle Beziehungen projeziert.
MelWick
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe überlesen, dass er sich weigert, Euch einander vorzustellen.
Dann wird da wohl was im Busch sein.
tina1955
MelWick
Zitat von tina1955:Was sagt er denn, warum darfst Du sie und ihren Partner denn nicht besser kennenlernen?
Vielleicht kann man sich ja auch zu Viert ein schönes neues Hobby aufbauen.
tina1955
Zitat von MelWick:
er meinte er will ihren freund ja ga nicht kennen lernen, sondern sich ne Freundschaft mit ihr aufbauen
und sie hätte ich ja schon kennen gelernt...
Zitat von Nela-Mary:Falls da zwischen den beiden tatsächlich nur Freundschaft ist und herauskommt, dass du ihm nicht vertraut hast und ihm sogar hinterherspioniert hast, kann das ziemlich nach hinten losgehen.
tina1955