Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
mcteapot
Zitat von blutmond:Er hat ja auch alles, was er will, er kann tun und lassen, was er will und wenn die Alte zicken macht, gehe ich Paris .Das Problem ist, dass er offenbar keine Eile hat, sich Gedanken zu machen.
Zitat von blutmond:Solange brauche ich auch keine Grenzen setzen o.ä, oder seht ihr das anders?
Jam
Zitat:Eheberatung, gute Idee, hatte ich auch schon. Leider hält mein Göttergatte davon gar nichts.
Zitat:Solange jetzt nichts von ihm kommt, bleibt wohl nur abwarten, so hart das ist.
Sohnemann
Zitat von mcteapot:beinhaltet das Eine nicht das Andere?
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Schluri diese Trennung
Jam
Zitat:Ich frage Dich, welches Problem Du mit @mcteapot hast?
Yosie
blutmond
mcteapot
Zitat von blutmond:Nur das er letzteres eben scheinbar nicht aktiv tut.
blutmond
Jam
Zitat:Solange jetzt nichts von ihm kommt
Zitat:das klingt bei euch immer so, als wäre meine Ehe seit jeher schlecht und ich würde seit jeher darunter leiden.
Zitat:Vermutlich begann es schon vor ein paar Jahren. Immer häufiger ging mein Mann mit einer anderen (ebenfalls verheirateten) Frau abends aus. Kino, Kneipe, mal eine Radtour. Ich war nicht begeistert
...
Wir hatten deswegen gelegentlich Streit
mcteapot
Zitat von blutmond:Aber man kann ja auch nicht bei der ersten Verfehlung die Trennung ausrufen.
blutmond
Zitat:Forderungen oder emotionale Gespräche würd ich versuchen zu meiden wie der teufel das Weihwasser.