Heffalump
- 36866
- 4
- 60876
Zitat von Kat3Kids:Wie soll man es da noch schaffen, gute Paarzeit zu leben?
Sunflower95
Caecilia
Zitat von Sunflower95:@Bullymama72 Du bist solch eine starke Frau. Ich weiß, wie hart es ist, durch eine Scheidung zu müssen, aber in Deinem Fall sehe ich sie als ...
Kat3Kids
Kat3Kids
Zitat von Seneca22:Das ist allerdings richtig. Zumeist wird für Next richtig viel Kohle benötigt, um sie „bei Laune zu halten“. S. kostet, Männer sind gewohnt, dafür in der einen oder anderen Weise zu zahlen.
Kat3Kids
Zitat von Yoffi:Paarzeit hätte längst wieder stattfinden können und sollen. Und wenn es das nicht tut, dann ist es auch ok, wenn einer sagt Ich will mehr. Ich will wieder Teil einer Liebesbeziehung sein.
Zitat von Kat3Kids:Mein Sohn fragte ihn dann, ob sie kein eigenes Geld hätte, worauf mein Ex antwortete, sie würde ja nicht so viel verdienen
Zitat von Wollie:.hoffentlich nimmt sie ihn so richtig aus
Kat3Kids
Zitat von Vienne:Ich weiß, es ist so etwas schwierig zu handhaben...aber auf lange Sicht ist das besser...das würde ich der TE auch empfehlen. Es geht in dem Fall dann ja nicht um uns....
Kat3Kids
Kat3Kids
Zitat von Kat3Kids:Also…auch die Nachricht per Paypal! Unpersönlicher geht es nicht!
Zitat von Kat3Kids:Er schickte ihm Socken und Unterhosen
Kat3Kids
Zitat von Heffalump:Und die Kids zu Öms uns Öps geht auch ohne das komische hormongesteuerte Papatier