Caecilia
- 1959
- 4220
Caecilia
Zitat von Vienne:Wirklich heftig...tut mir sehr leid... Mein Mann hatte damals auch unsere Söhne ziemlich ausgeblendet im ersten Jahr. Das muss also nicht so ...
Zitat von Caecilia:Haben eure Söhne ihm das übelgenommen? Wie haben sie sich ihrem Vater wieder angenähert? Nur, wenn du erzählen möchtest natürlich.
Seneca22
Zitat von Vienne:Also rief ich ihn an und drohte ihm. Er hätte die Wahl nach unserem Telefonat, entweder unseren Sohn anzurufen und mit ihm über die Trennung zu sprechen oder er bekäme von mir die dreckigste Scheidung, die er sich vorstellen könnte
Zitat von Seneca22:Traurig, dass man einem Mann drohen muss, damit er seinen eigenen Sohn anruft. Wurde der erst durch Next zum verantwortungslosen Vater oder hat er sich zuvor auch nicht um seine Kinder geschert ?
Kat3Kids
Zitat von whynot60:Das wird Dir zwar keine Trost sein. Aber ich frage mich, wie lange das gutgehend sollte.
Seneca22
Zitat von Kat3Kids:Die Verletzung und Demütigung ist da.
Kat3Kids
Zitat von Caecilia:Krass. So ein paar Dinger in der Art hat mein Ex auch gebracht (und tut es noch). Wie ist das Vater-Kinder-Verhältnis mittlerweile?
Kat3Kids
Zitat von Heffalump:Zog dort nicht der Alltag ein, der das Flimmern der Luft verblassen lies?
Eltern sein, ist was schönes. Aber die Paarbeziehung wird ja, auf wenigstens 18 Jahre, auf Eis gelegt. Und wenn die Kinder, das Alter erreicht haben, wo man wieder den Fokus mehr auf die Paarbeziehung legen könnte - man tut es nur nie.
Kat3Kids
Zitat von Seneca22:Verbanne solche Gedanken umgehend aus Deinem Kopf ! Ein Mensch, der sich mir nichts dir nichts aus seiner Verantwortung schleicht und seine Familie für sein S. Ego im Stich lässt, kann Dich nicht demütigen ! Er demütigt sich selbst durch die öffentliche Offenbarung seine maskulinen Minderwertigkeitskomplexe !
Yoffi
Zitat von Kat3Kids:Eine Beziehung verändert sich durch die Kinder. Man ist ja plötzlich für diese kleinen Menschen verantwortlich und irgendwie fremdbestimmt. Ich ...
Caecilia
Zitat von Kat3Kids:Lieben Dank! Ich gebe mein Bestes es so zu sehen.
Caecilia
Zitat von Vienne:Ich denke, dass er sich einerseits geschämt hat... andererseits...er bekam so circa 2 Jahre vor unserer Trennung eine massive Midlife-Crisis, die er ...
Caecilia
Zitat von Kat3Kids:Aktuell hat er zu unseren Töchtern gar keinen Kontakt, zu unserem Sohn auch sehr eingeschränkt. Gesehen hat er sie alle zusammen zuletzt an ...
Zitat von Caecilia:irgendein Kontakt immer besser als kein Kontakt.