Kiki66
- 413
- 937
Kiki66
Zitat von Kat3Kids:Als er zu seiner Freundin zog, war unsere große Tochter ja gar nicht zu Hause und bekam das alles gar nicht mit. Ich rief sie also am nächsten Tag ...
Kat3Kids
Zitat von Caecilia:lt. Darüber bin ich im Nachhinein sehr froh - hätte mich noch weiter gedemütigt und gebracht hätte es nichts.
Kat3Kids
Zitat von Kiki66:Ich bin fassungslos, was tickt da verkehrt?
whynot60
Zitat von Kat3Kids:Ich bin 45, er 48 und seine Freundin 28.
Caecilia
Zitat von Kat3Kids:Als er zu seiner Freundin zog, war unsere große Tochter ja gar nicht zu Hause und bekam das alles gar nicht mit. Ich rief sie also am nächsten Tag ...
Kat3Kids
Zitat von Milly85:Vollkommen verblendet der Typ…… da wundert man sich sicher, mit wem man all die Jahre verheiratet war. Vor allem: „er hatte nur einen Weg aus seiner Misere gesucht…“ Ja, der arme Kerl
Seneca22
Zitat von Gorch_Fock:Er wird aber Kohle für Next brauchen
Zitat von WomenInLove:Man lebt 20,30 Jahre wie Geschwister und man selbst hat nur mehr wenige Gefühle und dann wird sich gewundert?
Zitat von Kat3Kids:Eine langjährige Partnerschaft ist doch so viel mehr!
Zitat von Kat3Kids:Ich glaube, das muss man selbst erlebt haben. Der Mann, den man so viele Jahre kannte, der immer für einen da war. Plötzlich bröckelt die Fassade und es kommt diese Eiseskälte zum Vorschein. Eine völlig abgeklärte Person. Und man spürt..es ist verloren. Das ist so ein unglaublicher Schock. Ich war auf einmal so ...
Zitat von Heffalump:Aber die Paarbeziehung wird ja, auf wenigstens 18 Jahre, auf Eis gelegt.
Arnika
Ella
Zitat von Arnika:@ElGatoRojo Ich vermute, Heffa bezog sich auf die Aussage der TE, dass sie schon lange keine oder kaum Gefühle mehr für ihren Mann und ...
Caecilia
Zitat von Ella:Und wie kommt es, dass die Gefühle plötzlich erwachen, wenn der andere sich umorientiert? Das lässt mich denken, dass er als Teammitglied zwar gut ...
Zitat von Kat3Kids:Total verstrahlt…mein Sohn hat ähnliches erlebt. Er rief seinen Vater auf dem Handy an..er ging ran und sagte fröhlich: „hey Großer, was gibt’s…Du bist auf der Freisprecheinrichtung, ich fahre gerade mit meiner Freundin und ihren Eltern zum Essen“. Das war wenige Wochen nach der Trennung, um Weihnachten ...