Kat3Kids
- 39
- 1
- 109
Kat3Kids
Zitat von alleswirdbesser:Denk ein paar Jährchen weiter - er 68, sie 48….. das hat er aktuell nicht vor Augen. Spielt aber auch keine Rolle. Es wird dir irgendwann besser gehen, du wirst deine Trennung ganz anders verarbeiten als er mit seinem warmen Wechsel.
Kat3Kids
Zitat von Caecilia:- ähnlich wie Du habe ich meinem Ex das Geständnis aus den Rippen geleiert) so, wie wenn ein Schalter umgelegt wäre - absolute Härte und Kälte, Vorwürfe, komplette Empathielosigkeit. Das ist wohl recht typisch.
Kat3Kids
Zitat von Sitamun:Ich glaube, dass es schon viel früher eine Trennung gab.
Kat3Kids
Zitat von Gorch_Fock:Zahlt er den Unterhalt? Kostet ihn ja auch einiges. Und was macht er, wenn die Freundin in 3 Jahren auch Kinder will?
WomenInLove
Kiki66
Zitat von Kat3Kids:@Kiki66 Wenn ich das so lese und weiß, dass ich das alles noch vor mir habe. Wie schafft man das nur? Ich kann alles was du schreibst so gut nachvollziehen. Man ist alleine und verletzt und selbst wenn man viele Freunde und seine Kinder hat. Am Ende des Tages ist man eben doch alleine. Und er ist es nicht!
Kiki66
Zitat von Kat3Kids:@Caecilia Ich gehe ganz fest davon aus, dass es bei mir noch lange, lange dauern wird. Es ist zwar nach acht Monaten schon ein kleiner Fortschritt zu erkennen- aber ich habe auch immer wieder massive Rückschläge. Ich bin mich gar nicht bereit über eine neue Partnerschaft nachzudenken. Solange die Kinder bei mir ...
Caecilia
Zitat von Kat3Kids:@MisterX Hallo, ganz bestimmt hat er es gespürt. Und es war mir auch nicht egal, hätte es auch lieber anders gehabt. Kennt das denn sonst niemand? ...
Caecilia
Zitat von Kat3Kids:Ich glaube, das muss man selbst erlebt haben. Der Mann, den man so viele Jahre kannte, der immer für einen da war. Plötzlich bröckelt die Fassade ...
Kat3Kids
Zitat von Gorch_Fock:Glaub ich Dir. Such Dir bitte einen guten Anwalt für Familienrecht (Deinen eigenen, nicht vom Ex. Liest man hier immer wieder) und lass Deine Ansprüche prüfen.
Kat3Kids
Zitat von WomenInLove:Aber eure Kinder sind groß,liebe und Zärtlichkeit schon lange nicht mehr vorhanden! Was genau kränkt dich so ?
Caecilia
Zitat von WomenInLove:Da lebt man Jahrzehnte nebeneinander her und dann wird sich gewundert wenn einer der Partner jemand neuen findet! Ist für Mann und Frau gleich ...
Kat3Kids