DieSeherin
- 14614
- 24809
Basha33
Zitat von Kat3Kids:Es ist die ursprüngliche Paarbeziehung irgendwie verloren gegangen. Das ging auch ganz sicher zu einem großen Teil von mir aus- mir war die romantische Beziehung einfach nicht mehr so wichtig. Dennoch hatten wir diese enge und wie ich dachte- vertrauensvolle- Verbindung.
Kat3Kids
Zitat von Basha33:Ich habe meine Ehe und ihn als zu selbstverständlich angesehen, hätte niemals gedacht dass er einfach so ohne ein Gespräch alles hinwirft... ja sehr traurig.
Er meinte eben im Nachgang nach der Trennung, er hat sich von mir nicht mehr geliebt gefühlt und sich dann eben auch entliebt.. ja und dann kam da eben eine Frau und zack waren die Schmetterlinge da und alles was wir uns aufgebaut haben, die Nähe, Vertrautheit und alles drum herum gehören der Vergangenheit an.
Sunflower95
Zitat von Basha33:Er meinte eben im Nachgang nach der Trennung, er hat sich von mir nicht mehr geliebt gefühlt und sich dann eben auch entliebt.. ja und dann kam da eben eine Frau und zack waren die Schmetterlinge da und alles was wir uns aufgebaut haben, die Nähe, Vertrautheit und alles drum herum gehören der Vergangenheit an.
Kat3Kids
Zitat von Caecilia:Ja, ich bin oft wieder glücklich, obwohl es immer noch schlechte Phasen gibt. Für mich war die Demütigung und Abwertung am schlimmsten.
Zitat von DieSeherin:hallo ich würde trotzdem die darum bitten, dass sie deinen beitrag zu einem eigenen faden macht... dann bekommen alle, die dich unterstützen wollen, von anfang an die wichtigen informationen und es vermischt sich nicht mit dan anderen geschichten.
Kat3Kids
Caecilia
Zitat von Kat3Kids:@Caecilia Ich gehe ganz fest davon aus, dass es bei mir noch lange, lange dauern wird. Es ist zwar nach acht Monaten schon ein kleiner Fortschritt ...
Zitat von Kat3Kids:Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, waren von meiner Seite die Gefühle nicht mehr so richtig da
Yoffi