ElGatoRojo
- 16095
- 1
- 36020
Zitat von Heffalump:Eltern sein, ist was schönes. Aber die Paarbeziehung wird ja, auf wenigstens 18 Jahre, auf Eis gelegt.
Kat3Kids
Zitat von Vienne:Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...sonst hättest du dich sicher schon früher etwas in der Ehe zu ihm gesagt...?
Zitat von Margerite:Keiner zieht vorher freiwillig in eine Junggesellenwohnung und ehe sie dann gehen, lügen sie und das oft sehr konsequent.
Kat3Kids
Zitat von Heffalump:Ob da seine Mutter mit pfuschte?
Zitat von Kat3Kids:Er ist nicht geizig oder so. Aber er macht sich selbst keine Gedanken was angemessen sein könnte. Ob das jetzt Desinteresse oder Unfähigkeit ist kann ich nicht sagen.
Zitat von Caecilia:.
Wie geht es dir aktuell? Und deinen Töchtern?
Margerite
Zitat von Bullymama72:Gesundheitlich geht's ganz gut. Die Antihormontherapie hält den Krebs in Schach. Auch den Mädchen geht es gut.
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings scheint es viele Paare zu geben, die durch die Kinder zu sehr im Fokus sich einander entfremden.
Zitat von Kat3Kids:Ob das jetzt Desinteresse oder Unfähigkeit ist kann ich nicht sagen.
Zitat von Bullymama72:Ich fühlte mich so gedemütigt und ausgetauscht.
Margerite
Zitat von Sitamun:Über dich sagt sein Verhalten gar nichts aus.
Seneca22
Zitat von Margerite:Natürlich hast Du das alles auch mit verursacht, aber nicht allein.