Kat3Kids
- 39
- 1
- 109
Kat3Kids
Zitat von Heffalump:der Vater dem Sohn oder umgekehrt?
Zitat von Kat3Kids:Der Vater dem Sohn. Zum 18. Geburtstag.
Zitat von Kat3Kids:Es ist nicht so, dass ich es anfangs nicht versucht hätte… Ostern beispielsweise hatte ich mit meinen Schwiegereltern abgesprochen, dass die Kinder sie am Nachmittag besuchen könnten. Ich fragte meine Kinder, ob es okay wäre, wenn ihr Papa an diesem Tag dabei wäre. Sie waren einverstanden unter der ...
Kat3Kids
Zitat von Vienne:Sehr eigenartig...waren seine Geschenke immer schon so merkwürdig?
Kat3Kids
Zitat von Vienne:OK, das war an diesem einen Tag...aber würde er sich denn sonst mit den Kids nicht alleine treffen?
Zitat von Kat3Kids:Ich denke, es war bei uns wie in den allermeisten Familien…um die Organisation der Geburtstage und eben auch der Geschenke habe ich mich in den letzten 20 Jahren gekümmert.
Caecilia
Zitat von Kat3Kids:Noch ziemlich am Anfang, vielleicht 4 Wochen nach der Trennung waren mein Sohn und sein Vater zusammen im Auto unterwegs. Mein Sohn bekam mit, wie ...
Caecilia
Zitat von Kat3Kids:Es ist nicht so, dass ich es anfangs nicht versucht hätte… Ostern beispielsweise hatte ich mit meinen Schwiegereltern abgesprochen, dass die ...
Kat3Kids
Zitat von Vienne:Das mit den Socken ist wirklich sehr ungeschickt...noch dazu zum 18. Geburtstag.
Hast du ihn da nicht darauf angesprochen?
Zitat von Vienne:Geschenkideen kamen auch von meinem Mann
Caecilia
Zitat von Kat3Kids:Im Mai wurde unser Sohn 18. Er schickte ihm Socken und Unterhosen und eine Karte mit dem Vorschlag irgendwann mal gemeinsam ins Stadion zu ...
Zitat von Kat3Kids:Doch. Aber er fand’s nützlich. Außerdem war ja noch dieser „Gutschein“ dabei. Sollte er ihn jemals einlösen…
Zitat von Heffalump:mein Mann hatte ähnlich lieblose Großeltern, wobei die Enkel, die man lieber mochte - schon bessere Geschenke bekamen, der hätte nie sich derart im Geschenk vergriffen. Ob da seine Mutter mit pfuschte?
Margerite
Zitat von Kat3Kids:Aktuell hat er zu unseren Töchtern gar keinen Kontakt, zu unserem Sohn auch sehr eingeschränkt. Gesehen hat er sie alle zusammen zuletzt an Weihnachten. Sie wollen ihn nicht treffen.