Nostraventjo
- 89619
Nostraventjo
Zitat von Rose222:Jetzt ist mir bald die Kinnlade runtergefallen. Genau wie Du es beschreibst fühle ich mich auch momentan. Mir fehlten da eben die richtigen Worte ...
Zitat von Rose222:Genau, das kommt noch dazu. Mein Kind geht mir über alles und für ihn stehe ich jeden Morgen auf, denn er soll nicht unter den Fehlern die sein ...
Zitat von Kittie:andere Frauen
Rose222
Zitat von tina1955:Was würde sich denn für Dich ändern, wenn Du Dich von Deinem Mann trennen würdest?
Rose222
Zitat von Anlachen:@Rose222 Trotzdem mal der Ordnung halber, auf dem Profil bist Du mit männlich eingetragen?
Zitat von Rose222:Das ist eine gute Frage. Ich würde wohl endlich mal zur Ruhe kommen und vielleicht wieder anfangen zu leben . Vom finanziellen her gesehen denke ich ...
Rose222
Zitat von QueSeraSera:Mal eine ganz neutrale Frage: Ab wann beginnt bei Dir eigentlich Betrug ? Ich meine Du kennst ihn 16 Jahre lang, hast Dir trotz der Lügen einen Ring ...
Rose222
Zitat von tina1955:@Rose222, hast Du schon mal in Erwägung gezogen, Dich bei einem Anwalt zu informieren, was alles für Rechte und Pflichten auf Dich und Deinen Mann ...
gabehcuod
Zitat von Rose222:Mit dem sobald eine bessere kommt ist er weg war damals. Er sagte dann das er ab dem Zeitpunkt seit es aufgeflogen ist keine andere/bessere mehr gesucht hat und sich gedreht hätte.
Zitat von Rose222:Eben hatten wir ein Telefonat und er meinte er hätte ja viel gutes getan für uns wie Geld ran zu schaffen und ein Teil vom Haus zu bezahlen und das würde ich vergessen das er auch gute Seiten hat.
Zitat von Rose222:Dann sagte er wieder das hätte er nur im Affekt gesagt.
Zitat von Rose222:Ja, an einen Anwalt habe ich auch schon gedacht. Es wird auch eine größere Sache werden denke ich, weil er ja schon sagte damals er wird seinen ...
Zitat:
Zitat von Rose222:
Das kam vielleicht falsch rüber, aber zur Zeit wo wir geheiratet haben dachte ich das er alles erzählt hätte, der ganz große Batzen kam noch hinterher.
Familie ist Fehlanzeige. Fast alle tot und mit den paar die da sind hat man keinen wirklichen Kontakt.
Butterblume63
Lumba
Zitat von Rose222:Mit Rat meinte ich, sorry meine Nerven liegen derart blank momentan, eher wie ihr die Situation einschätzt und was ihr an meiner Stelle tun würdet.